HILFE SLCC oder doch was günstigeres

• Hi
    Bräuchte dringend ein paar Anregungen

und zwar SLCC oder vieleicht doch was günstigeres von ner ander Marke :) :)

ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

• Obwohl, so ein SLCC ist schon was schönes ;)
    Vorausgesetzt, Du kannst noch eins auftreiben. Rein Preis - Leistungs - Technisch würde ich aber auch ein BS Skeletty empfehlen.

Busse - Harsey - Hinderer

• danke für die raschen antworten
    habe eben gerade ne mail an bs geschrieben :) :)

• Tommy Chen ?( Ich kenne nur Paul Chen :rolleyes:
    Weder google noch die Suche im MF spukt was über ihn aus außen die VK Anzeige :huh: .

• Weder google noch die Suche im MF spukt was über ihn aus außen die VK Anzeige :huh: .

Das hatte ich schon mehrmals bei Leuten die in größeren Foren überm Teich (USN und co) durchaus bekannt sind und nen guten Ruf haben. Zu diesem spezifisch kann ich auch nichts sagen das Angebot kam mir bei dem Thread halt in den Sinn.

Kopportunist #0011

• Muss mich hier jetzt mal wieder ausdrücklich für's SLCC aussprechen:
    Aus meiner Sicht ein unübertroffenes Fixed, mit einem einmaligen Handling (Balance, Ergo) und Strider-typischer Verarbeitung (Panzer).
    Nicht ganz billig, aber auf jeden Fall sein Geld wert.
    Wenn du eines günstig gebraucht / von einem Forumiten bekommen kannst... ich würd's tun!

MIND IS KING

• DANKE DANKE
    FÜR DIE GROSSE HILFE ;SUCHE ERSTMALIG AUF EIS GELEGT DA JA BALD DAS TFDE KOMMT
    ABER FALLS JEMAND WAS GÜNSTIGES SIEHT WÜRDE ICH MICH ÜBER HINWEIS FREUEN!!!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!