Tools und was man sonst noch brauchen könnte ....

• Ja, ist 'ne schöne Seite; ich schau da schon seit längerem immer wieder mal vorbei. :thumbup: Beim ersten Besuch hab ich 2 ganze Abende damit verbracht, allen interessanten Links zu folgen. :D

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Klar wer wollte nicht schon immer das "Ninja Battle Package" mit Krähenfüßen...... :thumbup: Aber sind einige brauchbare Sachen bei....

• Es lohnt sich, die ganze Seite zu durchforsten, nicht nur die Tools. Aber wie gesagt, wenn man erst mal angefangen hat ... :lemmecheck:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Du SADIST !! Wie kannst du sowas hier posten?! :bibber:

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Jap , so gings mir auch beim durchgucken ......... wieso solls dir besser gehn als mir? :lmfao: :lmfao: :lmfao: :lmfao:

gnaaa, so viel tolles Zeug und so wenig Kohle .....

• WOW - Danke für den Link - obwohl er mich auch Tage kosten wird, und evt Kohle... 8)

..also ich hätte ja gern als erstes den ferngesteuerten Husqvarna DXR 310 Demo Robot :crazy:

...den ich dann mit nem kühlen Blonden auf der Terrasse sitzend zu meinem bekloppten Nachbarn schicken tät :biggrin:

NIVEAU ist keine Creme!

• Der Abbruchroboter ist wirklich cool. Was der wohl kostet?? :D

Ja, der ist wirklich klasse. Der kommt in mein Survival Kit :D

Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

• Sehr lecker!!!! :thumbup:

Hat da mal jemand bestellt? Klappt das?

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• Der Abbruchroboter ist wirklich cool. Was der wohl kostet?? :D

Kostet schlappe 109.000 € in der Grundversion + weitere 11.950 für den Meißel - Peanuts also :tellem:
    20.625 für die Betonschere und lächerliche 1.450 für die Ladeschaufel!
    Quelle: deutscher Abbruch-Verband

Ich fange mal an auf die Ladeschaufel zu sparen :S

NIVEAU ist keine Creme!

• @ Michael 60

Danke!!!!

Hatte ich übersehen, hab die Seite nur kurz überflogen...... ;(

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!