Eure Wunschliste

  • Was habt Ihr vor, demnächst zu kaufen?


    Bei mir stehen 3 Gegenstände auf der Liste, wovon aber nur einer gekauft werden kann ;)


    Harman/Kardon MAS 100 Stereoanlage
    Apple iPad 3G
    Andrew Jordan Scout



    Wie sieht es bei Euch aus?

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Ich schließ mich dann mal nahtlos an:


    Böker Rhino und Gnome
    HAIX Fire Hero (die ich mir in knapp ner Woche kaufen werde)
    KHS Tritium - Uhr
    Irgendwann mal ein SnG =/

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Zweites BM 551BK-101 (ist schon bezahlt).
    TFDE (ist schon bezahlt)
    American Tomahawk Lagana Vietnam Tomahawk (ist schon bezahlt)


    ZT 9 und ZT200


    BM 755
    BM 790
    BM......
    BM.....


    halt ein, zwei Dinge :D

  • Meine Liste wäre unendlich lang. Es gibt immer eine Menge Sachen, die mir gefallen. Bei manchen dieser Wünsche ist es so, daß mir die Sache wirklich gefällt, ich aber auch ohne diese leben kann.


    Hier ein Beispiel, Der Yamaha MCX2000 Musicserver. Mit mehreren Empfagnsstationen und zugehörigen Boxen kostet der eine Menge Geld. Würde mir wirklich gefallen, brauche ich aber nicht unbedingt.
    http://www.yamaha-hifi.de/prod…=g&country=DE&idprod=1286
    Und dann braucht man eben noch Clients und Lautsrecher Boxen als Zubehör.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Heiliges Kanonenrohr! Ich habe mich gerade total in Starlingear - Strider verknallt!! ;)


    Jetzt habe ich nur noch einen Wunsch auf meiner Liste :D

    Busse - Harsey - Hinderer


  • tonnenweise zeug bei dem meine freundin wieder fragen wird "und wozu brauchst du das?":D


    aktuell klamotten und outdoor zeug... und in zehn jahren will ich nen spießigen kleingarten haben:D

  • tonnenweise zeug bei dem meine freundin wieder fragen wird "und wozu brauchst du das?":D


    aktuell klamotten und outdoor zeug... und in zehn jahren will ich nen spießigen kleingarten haben:D

    Also meiner Süßen hab ich das so erklärt....so wie du drauf gierig wirst bei schuhen, handtaschen und schmuck....so ist das für mich mit Messern und auch ausrüstung - nur das mein zeug dazu auchnoch nützlich und praktisch ewig haltbar is :D


    Also auf meiner Wunschliste stehen:
    1-2 weitere Andrew Jordan Messer...Lotto Jackpot wo bist du 8) ?
    Vaughn Neely Survival Knife
    Randall #1 mit Hirschgriff wie auf meinem Avatar
    größeres Crusader Forge mit Spearpoint


    Gearmässig der Maxpedition Vulture 2 rucksack....Olight M30 und einige kleine Sachen für meine Katastrophen Survival Ausrüstung


    Neues MacBook Pro wobei das nicht unbedingt...und nen kleiner zweiter LCD fürs schlafzimmer die röhre da liegt in letzen Zügen....achja und ne digitale spiegelreflex was gebrauchtes :hmmm:

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Ich warte schon sehnsüchtig auf :


    Pohl Force Bravo One - Outdoor
    Böker Gnome
    Böker Plus - Subcom Titanium


    wird alles hoffentlich bald lieferbar sein. :knueppel:

  • meine Wunschliste ist unendlich lang und die Prioritäten ändern sich stündlich.... angefangen von A: A4 Allroad 3.0 TDI bis Z: ZT Messer...


    Leider sagt mein Geldbeutel immer :thumbdown:

  • Hätte gerne ein Eickhorn KM 3000 oder ein Bravo One - Outdoor. (Mal schauen wann ich zuschlage)
    Ein Traum wäre ein SBG Custom Katana. Allerdings wird das mit Zoll und Shipping Gebühren wohl bei
    meiner Börse in nächster Zeit nichts.

    "Die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen heute die Felder dehrer, die ihre Schwerter behielten."

  • 1. Ein längerer Wunsch erfüllt sich morgen/heute/ nachher /gleich :D : Einen Kanadier! Bekomme ich gegen Mittag und werde ihn mit meinem Sohn (7) aus der Schweiz heimpaddeln!!! :thumbup: Erstmal zum längeren Testen wie's uns beiden taugt (hauptsächlich mir) mit Kaufoption...


    2. GEK 2000 gibt es spätestens im Juli!


    3. Wasserfilter MSR MiniWorks EX spätestens im September


    4. Ein Crusader Forge! Modell noch unklar muss sie erst Mal irgendwo in die Hand nehmen.. am liebsten alle!


    5. die Liste lässt sich beliebig fortsetzen .....

    NIVEAU ist keine Creme!

  • 2 Eheringe? 8| :thumbup:


    Ich habe vier Schrebergärten gesehen, mitten im Wald am See mit kleiner Hütte, anscheind ohne wahnwitziger kleinscheiss Regelungen.
    So eine Parzelle pachten zu können wäre traumhaft :love:


    Ansonsten brauche ich eine neue Kopflampe und ein gebrauchtes Zeiss Dialyt 8x56 wäre auch toll :)


    Ein traum ist in der letzten Woche in erfüllung gegangen, mein Universal Nachsuche- Waidblatt ist in arbeit ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

  • ein Sebenza irgendwann
    eine Leica M9 mit dem 35er Asp.
    ein Waldgrundstück, ordentlich groß

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • DownUnderKnives - The OUTBACK


    CrusaderForge - Metro Folder


    KIZLYAR - DV2 Carbon oder KO 2


    Messerkönig .- Darkstalker(BRD-Version)


    Kevin Schöpfer - Oculus / Infinitas (90.000.000 Us-Dollar.........heul!) :whistling:

    Si vis pacem para bellum

  • Schwierig aber irgendwie doch nicht....


    1.) das Grundstück in der Au in meinem Fischereirevier
    2.) neues Fixed das mir endlich mal so gefällt dass es bleiben darf....
    3.) meine Tattoos fertigbekommen (noch immer 7 Termine offen :sleeping: )
    4.) neuer VW Multivan


    Das wärs soweit.........

    • Bravo One Survival (done)
    • Nikon D90 (done)
    • Darkstalker (Messerkönig) (done) :juhuu:
    • kleines Waldgrundstück
    • Hummer H2 mit Gasumbau (Unterflur), mattschwarz :biggrin:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

    3 Mal editiert, zuletzt von Rorschach ()

  • Herr Ober, bringen sie mir bitte dasselbe wie Herrn Rorschach am Nebentisch, danke :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!