ich hab mich weggeworfen. Du machst wirklich Micha mit seinen Romanen Konkurenz
"Garfields" Kralle
-
-
Roman hattest du heute früh einen im Tee
Im ernst, freu mich sehr das es dir gefällt und sobald ich das andere Messer fertig zum härten hab schick ich dir ein Päckchen... -
Wirklich tolles Teil!
Wie hast du das Loch rein bekommen mit welchem Bohrer?gruß master
-
Ich habe das Loch angezeichnet und mit einem 5mm Bohrer die Konturen des Fingerlochs ausgebohrt.
Der Rest wurde dann mit Feile und Schmirgel gemacht. -
wow meinen Respekt. 15 std. sind schon nicht ohne. Aber es hat sich gelohnt!
gruß master
-
diesmal mit ner härtelinie und ringsum gerundeten und polierten kanten
-
Da mein Messer mittlerweile einiges an "EDCing" mitgemacht hat habe ich mich entschlossen ihm heute eine wohlverdiente Schönheitskur zu schenken...
Ich liebe dieses Messer
-
..übrigens hat ja Dein Thread durch die Vorstellung des "Silentsoldier" durch Jason Brous auch sozusagen neue hohe Aktualität erlangt.
Bis auf den hinteren Ring bei Brous ähneln sich ja die Entwürfe in vielen Gestaltungsdetails, insbesondere auch hinsichtlich der Möglichkeiten an Handhaltungen, die sich aus der Position von Fingerloch und unterer Fingermulde ergeben.
Ich sehe da keinerlei Nachteile Deines Entwurfs!Sprich: Was Du da abgeliefert hast, kann auch auf der Ebene international bekannter Macher absolut Ehre einlegen!
-
Diese kleinen Neck Knives von dir sind einfach klasse! Ich hab mich richtig verliebt Und deine Frischungskur für das kleine lässt es ja wieder im neuen Glanz erscheinen. Einfach klasse!
-
irgend wann werde ich, deine Einverständnis vorausgesetzt mal was ähnliches versuchen. Und keine Angst bei meinem "Können" kann es gar keine Kopie werden
-
Ich hab´s Dir ja schon beim Chris gesagt, Chris. Einfach nur geil, die Kralle!
-
Schreit ja förmlich danach, wieder ne schicke Patina zu bekommen
-
Dann hätte ich ja umsonst poliert wenn ich es jetzt wieder in Kaffee bade...
Aber ich denke eh die Patina kommt von ganz alleine wieder -
Das meinte ich damit
-
ein wirklich wunderbares necki doch mir gefällt der used look besser
-
So kanns gehen:
http://customknivesandguns.com…ms/showthread.php?t=34343 -
Was findet man denn dort, falls man sich dazu dann extra anmeldet?
-
Ich war so neugierig und hab mich mal angemeldet...
Man findet dort das neue Ringmesser von J.Brous. -
Zitat
So kanns gehen:
http://customknivesandguns.com/ckgforums…ead.php?t=34343
Diese Art der Ringmesser gibt es öfters...Siehe:
Nicht nur Jason Brous
sondern auch
Raidops -
Das hätte man ja auch einfacher haben können, Jason hat ja seinen eigenen Thread darüber bei uns.
Und Ringmesser gibt es ja tatsächlich mittlerweile in vielen Variationen, neben Perrin eben auch Raidops, Spyderco (Caspian Salt), CRKT, Jürgen Schanz, S&W Badge Knife, Cold Steel usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!