Mein Scout ist letzte Woche eingetroffen und hängt seit Montag an meinem Gürtel
Scout #20 aus 2010
-
-
Meinen Glückwunsch zu deinem scout
und ein edles Kleidchen hat er auch.
-
Ich warne Euch - wenn noch mal jemand ein Bild von einem Scout postet, dann kaufe ich mir auch eins! :knueppel:
Ist wirklich wunderschön, Gratulation
-
Auch von mir Glückwünsche zu Deiner Wahl!
Wünsch Dir viel Freude am Messer und am Gebrauchen desselbigen!!!
-
schön... meiner kommt 3# später
-
-
Sehr schönes Messer und ne tolle Scheide haste dir dazugenommen
-
seal: Mein Neid sei dir sicher Ich muss als Unwissender mal fragen: Hast du dir die Scheide selber so zusammen gestellt oder ist das "serienmäßig"?
Eiserner
du kannst das selbst zusammen stellen,wirklich alles ist moglich bei meine freund martinsheats,sehe hier seine blogspot.http://martinsheaths.blogspot.com/
grtz,jurgen
-
Glückwunsch, hast Dir da ein schönes Teil zugelegt!
-
Da bin ich echt neidisch , will ich auch haben , aber noch fehlt das notwendige Geld dazu.
Nimmst du das Messer als EDC ? Wenn ja , wie macht es sich ? Ist es nicht zuviel am Gürtel ?
Gruß Thomas -
Nimmst du das Messer als EDC ? Wenn ja , wie macht es sich ? Ist es nicht zuviel am Gürtel ?Das Messer ist, seit ich es habe, am Mann.
Täglich bei der Arbeit mit Tek-Lok und am WE mit der langen Schlaufe.
Mit Tek-Lok lasse ich die Zusatztaschen für Schleifstein und Feuerstahl gelegentlich Zuhause,
Ansonsten trage ich den Scout komplett und bin bisher nicht entäuscht worden.
Ein klasse Messer ohne fehl und Tadel. -
Edel sei das Messer, Jordan und gut. Oder so ähnlich. Die Kombination sieht sehr gut aus! Lechz.
-
Glückwunsch seal
Sehr feines Teil.
-
Wirklich erste Sahne. Und was es bei martinsheats so alles gibt ist sowieso der Kneuler!
-
Gratuliere seal.
It's one hell of a piece you got there! -
Da wird man ja glat neidisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!