Vielen Dank für die netten Kommentare!
Freut mich das es euch auch gefällt
Bootsmann´s Bushcraftknife
-
-
Chris, da haste mal wieder eine klasse Arbeit abgeliefert!
-
Gefällen ist gar kein ausdruck
-
Sehr schöne Arbeit. :clap:
Wenn Dir Dein Job mal keinen Spaß mehr macht, hast Du gute Chancen, Dir mit dem Messerbau ein zweites Standbein aufzubauen.
-
Sprachlos..... :clap:
-
Wenn Dir Dein Job mal keinen Spaß mehr macht, hast Du gute Chancen, Dir mit dem Messerbau ein zweites Standbein aufzubauen.Nee, nee Jörg...
Ich bin der Meinung das man durch Gesellschaft, Arbeitsleben etc. schon genug Zwänge und Verantwortung auferlegt bekommt.
Das Messermachen ist etwas was ich mit Spass und Hingabe tue, weil es etwas ist was ich will und nur ich bestimme wie es läuft und wann es läuft.Das lass ich mir von "denen" nicht nehmen, dass gehört einzig und allein mir
P.S. aber danke für die Blumen
-
sehr sehr geil! momentan genau die art messer wie sie mir gefällt. und das "roughe" finish ist sowieso geil.
-
Ein janz toller Bushcrafter schöne Arbeit.
-
Jupp... sehr geiles Messer... rattig!!!
Woher hast du denn die Schrauben für die Griffschalen??? Bin auf der Suche nach etwas adäquatem... -
Das sind ganz normale Edelstahlschrauben M4 mit passenden Gewindehülsen ausm Stahlwarenhandel...
-
Oberhammer, gefällt ohne wenn und aber und kann bestimmt richtig was ab!!!!
Hut ab,
Eiserner -
...mehr gibts da nicht zu sagen
-
-
Hey Chris
Du musst kleinere Messer bauen, dann passen sie auch auf´s Bild :rofl: :rofl:Gruß CHRIS
-
:laola: :laola: :egyptian: :violin: :cool: :drool: :clap: Mehr sag ich dazu nicht
-
chris ich musste so nahe ran weil ich keine brille auf hatte
mit brille sieht es so aus:
DSCF2777.JPGaber es ist noch nicht gehärtet und alles ist noch im rohzustand...
-
Interessant. :hmmm:
-
Einfach nur geil !! Beide Messer gefallen mir außerordentlich gut ! RESPEKT !
Ich wünscht ich könnte mir auch nach belieben so etwas bauen. -
Hey Chris
Das werden gaaaannnzzzz geile Messer
Sie haben die richtige Klingenform für den OutdooreinsatzRESPEKT mein Freund
Gruß CHRIS
-
Saugeil!!!!!!!!!!!
:fairyfix:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!