Ja so ist das, manche Dinge kann man einfach nicht mit Geld kaufen...
Bootsmann´s Bushcraftknife
-
-
Ja so ist das, manche Dinge kann man einfach nicht mit Geld kaufen...
Chris und das ist auch gut so
-
Wenn ich meine Seele vom Defender wiederbekomme will ich auch ein Bootsmann :biggrin:
Gruß CHRIS
-
Chris, Cranium Seelen nehme ich fast alle anstandslos...
Im Ernst Jungs,
es freut mich rießig das meine Messer euch so gefallen!
Danke... -
Im Ernst Jungs,
es freut mich rießig das meine Messer euch so gefallen!
Danke...Das ist ja alles schön und gut ...aber nimmst Du auch eine Saarländer Seele an :biggrin:
-
Wow, deine Messer sind wirklich der Hammer ! :cool:
Aber haste keine kleinen Kerben auf dem Klingenrücken gemacht ? Schaden kanns ja nich -
Nein, keine Daumenriffelung.
Liegt auch so gut und sicher in der HandLediglich eine große Kerbe habe ich angebracht, diese zur Verwendung mit einem Feuerstahl...
-
Das ist ja alles schön und gut ...aber nimmst Du auch eine Saarländer Seele an :biggrin:
was geht ? -
Ja ja, auch Saarländer Seelen. Die sind auch nicht dunkler als die Franken...
-
Ja ja, auch Saarländer Seelen. Die sind auch nicht dunkler als die Franken...
Ja ja , heißt leck mich am Arsch ....woher willste das Wissen ......aber diese Seelen stehen auf scharfe Sachen . -
Für ne Saarländerseele gibt´s nur ein Neckknive :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß´CHRIS
-
Für ne Saarländerseele gibt´s nur ein Neckknive :rofl: :rofl: :rofl:
werd Du auch noch frech hier :knueppel: -
und ausserdem weißt Du garnicht , was ich alles um den Hals tragen kann :biggrin:
-
Von der Breite ja nicht sehr viel, eher so Richtung Slicer :rofl: :rofl:
Gruß CHRIS
Ps. Ich mach´s in 2 Wochen wieder gut :biggrin: :biggrin: -
Ps. Ich mach´s in 2 Wochen wieder gut :biggrin: :biggrin:
na Da bin ich gespannt ....wie Du das bei mir wieder glatt Bügelst -
Hallöchen
Sind ja schon etwas länger im Gebrauch,wie wirk sich die L.Kaffe Ätzung auf das Rostverhalten aus,oder ist die Pflege dafür zu intensiv das es erst garnicht dazu kommt .
Gruß Maik
PS.für ein löslichen Kaffe Ätzpatent ist es wohl zu spät :hmmm:
-
Hallo Maik,
bei meinem Messer hat sich durch intensiven Gebrauch die Kaffeepatina an einigen Stellen inzwischen verabschiedet.
Mit Rost etz hab ich jedoch bisher keine Probleme und ich würde nicht behaupten das ich intensive Pflege betreibe,
Nach Gebrauch abwischen und fertig....Bei Gelegenheit möchte ich einmal mit Eisen3chlorid arbeiten, das könnte evtl haltbarer sein.
Gruss
Chris -
Bei Gelegenheit möchte ich einmal mit Eisen3chlorid arbeiten, das könnte evtl haltbarer sein.
Das darfst Du dann gerne an meinem Testen :biggrin: :crazy: . -
Alles zu seiner Zeit Sascha...
-
Bootsmann,hast du auch 1.2510 als Vergleich auch hinsichtlich Ätzverhalten ?, ansonsten könnte ich dir was zukommen lassen,habe Platten von 7 mm Stärke und 7,5 cm Breite in verschiedenen Längen.
Gruß Maik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!