Sind die Griffschalen bei der Nr.3 genauso dick wie bei der Nr.2 ?
Bootsmann´s Bushcraftknife
-
-
Keine Ahnung Jörn, aber so ungefähr gleich denke ich...
Ich messe das nicht so genau, ich nehme es immer wieder in die Hand bis ich denke es passt. -
Jörn, Du wirst es noch herausfinden
-
Ich messe das nicht so genau, ich nehme es immer wieder in die Hand bis ich denke es passt.
Und das ist gut so!
Boss, ich glaub auch. Ich werd es jedenfalls dabei haben. :biggrin:
-
Ich darf nun auch
:buds:
-
Schönes Messer ... schönes Foto !
-
Glückwunsch Chris. So langsam hab nur ich noch keins von Bootsmann :plaerr: :heuler :kleenex:
-
Nein, Du bist nicht allein.
-
3!
Es gibt davon genau 3 Exemplare! :brrrr:
-
Ach der arme Bootsmann, hoffentlich fühlt er sich nicht unter Druck gesetzt.
-
ja. Der Arme.
-
Druck?
...den verspüre ich nur wenn ich nen Eimer Bohneneintopf esse und dazu 5 Halbe trinke -
Jahaaa, aber dann hoffentlich mit extra Zwiebeln drin ?
-
Tröstet euch, ich hab noch kein Bootsmann Knife. Aber ich hoffe ja immer noch dass wenn ich mal im Lotto gewinne mir doch eins leisten kann
-
-
Pfui Chris du bist ein ganz böser. :keks:
-
Nö, ein lieber bin ich.
Daniel hat mir ne Lederscheide gemacht und bekommt dafür nen Minibushcrafter, bzw ist das ja dann eher ein Urbancrafter -
Schon klar Chris, hast ja auch nur zwei Hände und keiner will dir das Hobby vermiesen wir ulken ja nur rum :buds:
-
Ein Mini-Bootsmann? Also eine Art Ober-Maat?
Nicht schlecht! Und dann auch noch gleich in Serie! -
Nö, ein lieber bin ich.
Daniel hat mir ne Lederscheide gemacht und bekommt dafür nen Minibushcrafter, bzw ist das ja dann eher ein UrbancrafterUi ui ui, tolle Neuigkeiten am frühen Morgen... Da sag ich doch jetzt schon mal Danke! :buds:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!