Anleitung?
Hab nur gezeigt, dass das meiste TF'ler sind, die den Fred verfolgen
Anleitung?
Hab nur gezeigt, dass das meiste TF'ler sind, die den Fred verfolgen
Pah, bin da schon lange wieder raus
Sehe sowas eh immer recht liberal.
...achso.....
Kamera Bedienungsanleitung,,,,,,
Super Ding frage woher bekommt man den stahl bloß her
ZitatSehe sowas eh immer recht liberal.
Finde ich gut.
Es werden ja nunmal auch einige andere bekannte Designs hier kopiert.
Und wenn man das Kopieren als eine Art "Ehre" ansieht, vergeht auch der "Beigeschmack" !
..bei Eisenkarl oder bei Obi!
nee Quatsch, SB1 (Schanz /Behneke 1) oder auch Niolox......kann man z.B beim Jürgen Schanz kaufen....
...achso.....
Kamera Bedienungsanleitung,,,,,,
Ui ui ui... Jetzt stand ich total auf dem Schlauch :pinch:
Ja supi, danke Dir :buds:
...ich persönlich finde es auch nicht schlimm sollte auch nicht negtiv rüberkommen!
Das Messer sieht Super aus.
....war es an der Zeit meine #1 etwas aufzufrischen.
Mit der Lösung der geschraubten Griffe war ich nicht ganz zufrieden da sich unter den Schalen trotz Kaffeepatina ordentlich Rost angesammelt hatte. Ich habe deshalb die Bohrungen erweitert und die Gewindehülsen und Schrauben durch Hohlnieten ersetzt, sowie das ganze verklebt.
Bei der Gelegenheit wurde der Anschliff noch etwas angepasst und die Klinge längssatiniert.
Heute Nacht geht das Messer in ein Kaffeebad und dann passt es wieder
Vor der Erfrischungskur, nach einem Jahr Gebrauch
DSCF4226.JPG
Nach der Erfrischungskur, vor dem Kaffeebad
DSCF4227.JPG
Hi Chris
die Erfrischungskur ist doch SUPER geworden
rein optisch gefällt mir das ersetzen der Gewindehülsen und Schrauben durch Hohlnieten sehr gut.
Wenn meins mal ein Jahr alt ist können wir ja auch mal über eine Erfrischungskur nachdenken
Ich bin schon am überlegen.
Ist nicht eine Inspektion für die Nummer 2 drin?
Können wir schon mal machen Jörn
Frank:
Inspektion nach einem Jahr oder 15000km
Cool, Chris! Ich werd mich melden!
Frank:
Inspektion nach einem Jahr oder 15000km
die 15000 schaffen wir locker
Sowohl als auch nach der Benutzung und deiner Erfrischungskur ein Hammer TEIL!!! Wuchtig, und Widerstandsfähig. Ein echtes Werkzeug. So soll ein Messer sein.Alles in allem eine prächtiges Stück Handwerk. Dafür kann man nur gratulieren. In jeder Hinsicht. Echt GRANDIOS!!!
Gandalf der Graue
Schöne Wellnesskur hast deinem Messer da gegönnt
Hat dem Messer wirklich gut getan die Kur, sieht fast aus wie neu
Aber sagmal, hast du es extra nochmal weichgeglüht für die Pinänderung oder Bruatlomässig das Gewinde rausgeholt
Mfg
Ich hab einfach gebohrt
Es heisst ja immer 12842 lässt sich nicht selektiv härten, hier scheint es aber funktioniert zu haben...
Zumindest konnte ich mit etwas "Gewalt" bohren.
Sag mal, musst Du immer alles nachmachen? Das sieht ja schon fast aus wie meins
Aber nur fast
Bei dir Grobian hab ich lieber eine Niete mehr gesetzt, nicht das du es noch kaputt machst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!