EINFACH ne KLASSE für sich.....!!!

• Hallo alle zusammen! 8o

Heute bin ich auf den Tag genau seit zwei Monaten in eurer illustren Forums-Gesellschaft mit dabei! Und ich nehme das kurz zum Anlass,meine gesammelten ersten Eindrücke zu schildern:

Was mir sofort aufgefallen ist,ist(im Vergleich zu anderen bekannten Foren...naja) die Herzlichkeit und das Interesse,mit dem man hier aufgenommen wird - wirklich spitze von Euch und ein großes DANKE hierfür!!! :love:

Dann begeistert mich die große Themen-Vielfalt,bei der wohl für jeden täglich was spannendes dabei sein dürfte(sofern er sich für die tactical/Messer/outdoors interessiert....logisch!)

Ebenfalls hat man hier großen Freiraum zur Wortmeldung und Themen-Selbstgestaltung,was die Informationspolitik hier unglaublich stützt und kein hinterköpfiges Angsthaben von ständigen Zensuren oder Einschränkungen aufkommen lässt.

Desweiteren fällt mir positiv auf,dass die Mehrheit hier im Forum weiß,wovon sie spricht und nur selten Halbwahrheiten oder Klischees über so manches gear verbreitet wird.Auch das ist ein großer Pluspunkt. :thumbup:

Last-but not-least gefallen mir die Bereiche "Vorstellung" "Meeting Point" und auch "Off-Topic" sehr gut und sie bilden eine gute Balance zu den fachorientierten Gebieten,wenn man mal kurz abschalten will(oder muss) vom Fachsimpeln.

BFG-Rating 9/10 ........ mit der 10/10 lass ich mir noch Zeit(hehe !!) :P

DANKE NOCHMAL AN ALLE BISHER FÜR EURE FREUNDLICHE AUFNAHME MEINER WENIGKEIT UND EURER STETEN UNTERSTÜTZUNG BEI FRAGEN UND DISKUSSIONEN !

IHR seid ein GEILER HAUFEN ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Chris BFG

Si vis pacem para bellum

• Hehehe also BFG, das man nach ca 1-2 Monaten den dringenden Wunsch verspürt ein TF-Lob Thread aufzumachen kam hier auch schon öfters vor :D ....war bei mir genauso!

Nach einer Weile dabei merkt man es aber auch deutlich das es hier ziemlich cool is :thumbup:

Achja, deine Videos sind aber auf jeden Fall ne Bereicherung hier fürs TF.....informativ und witzig!

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

• @ BFG
    Warum meinst du habe ich mir das TF Logo auf den Arm meißeln lassen ( siehe Avatar) :biggrin: :biggrin:
    Weil´s hier so geil ist :juhuu: :juhuu:
    Du bist nicht alleine :thumbup:

Gruß CHRIS

Cranium Society Lifetime Member

• Und wenn man den schrägen Haufen mal im richtigen Leben trifft :bibber: :bibber:
    Die TF Treffen, Stammtische usw.... sind immer richtig klasse und selbst eine weite Anreise lohnt sich :thumbup: :thumbup:

Gruß CHRIS

Cranium Society Lifetime Member

• Zitat

hier eine zweite Familie gefunden.

sei nicht pussy :cursing: :thumbdown:
    Familie wie billig...zudem sucht man sich die nicht aus...die bekommt man

wir hier sind.... BROTHER'S IN ARMS :thumbup:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Und wenn man den schrägen Haufen mal im richtigen Leben trifft :bibber: :bibber:
    Die TF Treffen, Stammtische usw.... sind immer richtig klasse und selbst eine weite Anreise lohnt sich :thumbup: :thumbup:

Gruß CHRIS

Erzähl nicht sowas, wenn er zum TF Treffen nach Langgöns kommt, kann er seinen Thread ja noch ändern..... :P
    Ich Spreche mal mit ChriBo, der soll den Thread "Festsetzen"...... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!