VIDEO - Folder-Fälschungen am Limit ! hehe...

  • Christian für mich wäre das vollkommende versagen der der Klingenarretierung, wie im Video, ein punkt :S
    Da gehts letztendlich um die Sicherheit der Benutzers.
    Ich würde mir lieber eine wackelnde, abgebrochene Spitze als eingeklemmte Flossen oder gar kontakt mit der Klinge wenn es unbeabsichtigt zuklappt wünschen... ;)

  • Glückwunsch zu einem gelungenem Video.


    Hat mir viel Spaß gemacht zuzusehen.
    Danke, dass du mein Messer gekillt hast. :D


    Der Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • @ Chris77


    Ich verstehe den Einwand ung gebe dir letzendlich Recht.
    ABER: das Lock des Böker-Fake (mit der später-abgebrochenen Spitze) hielt beim Wurf in den Holzblock noch weniger aus als das Subcom,wie du in dem Video sehen kannst.Man könnte also konstatieren,dass es mehr Zufall war,dass es bei den Spinewhacks mehr aushielt.Die Schlösser beider Böker-Fakes schlossen immer unterschiedlich von Mal zu Mal,da der Liner bei diesen Knives praktisch nie in der selben Position stehenblieb,bei mehrmaligem Auf-Zu-Zyklus.Das sieht man auf dem Video allerdings nicht,da ich auch diesmal wieder sehr viel Material weglassen musste um nicht noch länger als rund 20 Minuten zu werden.



    Bezüglich der "abgebrochenen Spitze"versus" unsicherem Lock" könnte man auch argumentieren:lieber nen gequetschten Finger als ne Messerspitze im Auge,wenn die wegsplittert bei ner Arbeit,statt nur in Holz stecken zu bleiben.


    Lange Rede,kurzer Sinn: Wie ich am Ende des Videos überdeutlich mache,rate ich von ALLEN Folder-Imitationen strengstens ab,und nicht nur deshalb,weil man damit Markenpiraterie unterstützt,sondern auch der eigenen Sicherheit wegen.Wirklich trauen tu ich keinem der drei Messer.


    PS.: Ich hatte im Handschuh eine kleine selbstgemachte"Kunststoff-Wanne" um die Fingerkante meines kleinen Fingers,als kleine Rückversicherung,falls eines der Messer schliessen sollte,die Verletzungen hätten sich somit in Grenzen gehalten.(außer vielleicht,wenn der Reventon-Fake geschlossen hätte....AUA-AUA !)


    @ khayman Das Schwierigste mit dem Original-Vergleich würde werden,jemanden davon zu überreden,seinen Reventon zum Testen zur Verfügung zu stellen,ich tippe mal: Null-Chance ;)


    @ Ole Ein besonderer DANK auch an dich zur Verfügungstellung deines Fake-Folders.Da du mir gesagt hast,ich könne mit ihm machen,was ich wolle,hoffe ich,du bist mir wegen seiner "Exekution" nicht allzu sauer :whistling: :D



    Christian , BFG :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • Herrlich,dein Test!!!
    Hab mich besonders amüsiert,als der Lock vom Subcom-Fake am Anfang baden ging - ich dachte:"Das Ding knallt er jetzt direkt in die Tonne!" :D :knueppel:


    Rolf

  • Zitat

    SCHWÄBISCH ? Boah...GANZ dünnes Eis! Der Dialekt im südbadischen nennt sich ALEMANNISCH!


    tja ich kenn mich ja bei euch ned aus :D danke :thumbup:


    Zitat

    interessant wäre allerdings jetzt der gleiche Test mit den Originalen quasi als Vergleich


    "was halten die Originale aus!?"


    mich auch :rolleyes:


    und NEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNN meine Nr. 04 geb ich dafür nicht her :knueppel:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • NÖ...an so rasierte PENNER sicher nicht :brrrr: :rofl:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “


  • @ khayman Das Schwierigste mit dem Original-Vergleich würde werden,jemanden davon zu überreden,seinen Reventon zum Testen zur Verfügung zu stellen,ich tippe mal: Null-Chance ;)



    ...da hast du sicherlich recht ... wer opfert schon seine Schätzchen


    Im Grunde ist's halt schade, so bleiben die Fake Test doch ein wenig einseitig.


    Trotz Allem mach weiter so!!!!!


    Gruß Gerd

    T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

  • geiler test Ich hoffe da folgen noch andere


    8) 8)

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Beim Durchlesen des gesamten Threat ist mir aufgefallen,dass ich mich außerdem beim Spender des anderen Böker-Fake noch gar nicht bedankt habe,es stammt von


    Frank180671




    Also hiermit nochmal DANKE an Frank 180671 und an Ole für die Zurverfügungstellung ihrer Böker-Fakes,ohne die
    das Video gar nicht zu Stande gekommen wäre !!!



    Asche auf mein Haupt,dass ich das jetzt erst tue ! :S :whistling:


    Gruß,Christian ;)

    Si vis pacem para bellum

  • Hochinteressant ;)
    Die Zigaretten und das Rothaus aber bitte künftig aus dem Bild...! Der Jugend wegen, gell :oops:

    Mit den Zigaretten hast du völlig Recht! Das mit dem Bierchen sollte ursprünglich als kleiner Gag eingebaut sein(der dann doch nicht kam) ;) (Also Alkohol-trinkend oder in dementsprechenden Zustand wirst du mich in den Vids nicht sehen).


    Ich werde da besser drauf achten(besonders mit den Zigaretten).Danke für den Hinweis! :thumbup:
    (ich glaub in meinem kommenden Video,das ich bereits gedreht habe,ist auch nochmal eine Flasche Bier zu sehen. Aber danach werde ich da drauf achten).


    Gruß,Christian ;)

    Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!