VIDEO - Folder-Fälschungen am Limit ! hehe...

  • Sehr geiles Video!
    Danke dafür!
    Das Gucken macht echt richtig Spaß! Die Dinger haben es nicht überlebt, zum Glück ist bei Dir noch alles dran! Ich hätte die Teile nicht in den Metalträger gehauen, nach dem Locktest... da hätte ich schiss um meine Finger gehabt.


    Sehr unterhaltsam, weiter so........ :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Gruß
    Chris

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Sehr unterhaltsame Videos, die du da machst.
    Gefällt mir! (vor allem das Ende )

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Danke, für fast 20 Minuten Unterhaltung! :D :thumbup: Hat mir sehr gefallen und deutlich gezeigt, wo die Unterschiede zu den Originalen liegen.


    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • @ flostein Haha :D auch nicht schlecht! (letzens wurde ich auffem polnischen forum mit Lenny von Motörhead verglichen - aber der hat sich ja seine Zahnbarracke bereits renovieren lassen - im Gegensatz zu mir).


    Allerdings hab ich mich heut morgen RASIERT ! Ja -ätsch :brrrr: Siehste im nächsten Vid (morgenabend wahrscheinlich hochgeladen) wenn ich DAS gewüßt hätte.... :biggrin:

    Si vis pacem para bellum

  • Klasse :thumbup:


    Nur ich verstehe nicht wie du auf den Gewinner kommst, für mich ist das Messer schon durchgefallen als ich den Verriegelungstest gesehen habe. :rolleyes:

  • @ Chris77 Du hast Recht - "Gewinner" war wohl nicht der treffende Ausdruck hierfür;sagen wir mal es ist das kleinste Übel von den Dreien.Im Prinzip sind alle drei zum :kotz: :biggrin:

    Si vis pacem para bellum

  • Hey Christian,
    grosses Kino!!! :thumbup:


    Hast du wieder super gedreht. :thumbup:


    Deine message am Schluss......pädagogisch wertvoll und sehr schöön ausgedrückt. :) :)

  • @ JAG Hab keinen Küchentisch - bin Junggeselle :biggrin:


    Aber auf meinem Geschäftswagen hätt ich`s mal tun sollen...wollte schon lang mal nen Neuen :angel2: :whistling:

    Si vis pacem para bellum

  • Genialer Test und schönes Ende. :thumbup:


    Eine Frage, habe ich aber noch „wo ist sind die obligatorischen Zigaretten“. :whistling:

  • @ BFG
    Gaaaaannnzzzzzzz grobe Fahrlässigkeit :nocomment: :nocomment: :nocomment:


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • sehr geil....das reventon fake teil wäre ja genau meines
    einen zum verwenden und den echten im kasten :D


    du ohne bart geht jetzt garned....NÖ :thumbdown: voll uncool
    dachte wir bartträger halten zusammen...und dann das :S


    noch was auf schwäbisch gefallst mir besser als auf multikulti mit englisch :thumbup:
    aber das sind nur meine 2$


    weiter so echt geil....was kommt als nächstes :nailbite:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • @ gearrillero SCHWÄBISCH ? :cursing: Boah...GANZ dünnes Eis! :hmmm: ;) Der Dialekt im südbadischen nennt sich ALEMANNISCH! (Aber ich sprech den nicht wirklich in den Videos,sonst würden Verständigungsprobleme auftreten) :wacko:
    Nee...kein Problem,nehm ich Dir nicht übel ! :thumbup: Aber,solltest du jemals in den Schwarzwald kommen und in irgendeiner Kneipe sagen,der Dialekt hier wäre schwäbisch,garantier ich nicht für ne sichere Heimkehr(kleiner Insider-Tip: Schwaben(Württemberger) und Alemannen(Südbadener) verbindet/trennt so eine Art Hass-Liebe) :rolleyes:
    Dafür lassen wir`s dann aber auch einmal pro Jahr ordentlich(und freundschaftlich) krachen,auf der Schwäbisch-Alemannischen Fasnacht.


    Was den Bart angeht...der wächst wieder...automatisch....bin ein Faultier :biggrin:


    Als nächstes kommt der BFG-Meinungsverstärker 1 -Mod auf Video.Wahrscheinlich morgenabend online verfügbar.


    Gruß,Christian :crazy:

    Si vis pacem para bellum

  • Sehr geile, unterhaltsame und mutige (die Finger!) Videos, Christian, mach bitte weiter so! :thumbup:


    Mir hat schon das erste mit dem Buck Fake saugut gefallen...



    Die beiden Folderfake Videos waren ja richtig horrormäßig... ;(


    interessant wäre allerdings jetzt der gleiche Test mit den Originalen :S quasi als Vergleich


    "was halten die Originale aus!?" :D


    Ich hätte leider keins der 3 Probanten.... :P



    Gruß Gerd

    T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!