Camo Spray

  • Salve,


    um einige Teile meiner Ausrüstung besser der Umgebung an zu passen habe ich vor diese mit Camo Spray zu bearbeiten.
    Darin habe ich auch Erfahrung.


    Jedoch weiß ich nicht mehr welches Spray gut und welches schlecht ist.
    Hat jemand ein paar Marken für mich & Bezugsquellen?


    (Bitte nur melden wer wirklich Ahnung davon hat.)


    Danke

  • mein tip ist: vergiss die normalen tarn sprühfarben ausm armyshop, nimm normale sprühfarbe. und die bekommst du am günstigsten in grafiti shops, zt für die hälfte wie im normalen baumarkt, und du kannst davon ausgehen daß die qualität mindestens genauso gut ist.


    wobei ich die farbe nicht auf stoff benutzen würde;)

  • Hallo Ghost
    Ich rate dir ebenso zu Handelsüblichen Spraydosen.
    Ich schwöre auf Montana Gold, hält auch gut auf Stahl (2 Velorahmen damit lackiert) und haben eine hohe Deckkraft, nicht zu vergleichen mit den Baumarkt Dosen, auch nur halb so teuer und ausserdem riechen sie super :D, leider nur ohne Maske.
    Falls es sehr haltbar sein soll kannst du als Grundierung das Teerrorblack bzw. Tarblack (sehr dunkles Braun auf Bitumenbasis) verwenden.
    Unter folgendem Link findest du eine Farbauswahl:
    http://www.inflammable.com/mon…CANS.html?&theme=AT000226
    Am besten gehst du in einen Sprayer bzw. Hip Hop Laden, die haben auch eine erhebliche Auswal an Ventilen (Cap´s) von extrem dünnem Strahl (Ultraskinny) bis zu sehr breitem Nebel (Fatcap).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!