Eure Erfahrungen mit TAD Gear

• TAD Gear :thumbup:
    an Qualität und Funktion kaum zu übertreffen

The Only Easy Day Was Yesterday

• Sehe ich ja jetzt erst , also will ich auch gleich mal schreiben.

Wir hatten bei Tad ja das Strider gekauft und als wir bezahlen wollten ging unsere Kreditcarte nicht , wir bei der Bank angerufen .......

Gesperrt da der Verdacht besteht das Daten abgegriffen wurden , KLASSE

Wir gleich eine neue bestellt , 2-3 Wochen sollte es dauern , wir haben TAD davon informiert und es gab keine Probleme , die kennen das wohl schon.
    Bin supper mit Tad zufrieden :)

• Hallo, ich habe diese Sachen Im Laufe der letzten zwei Jahre gekauft:
    10th Anniversary Stealth Hoody
    Merino Stealth Coat
    Pathfinder Hoody
    Pathfinder Jacket
    Predator V.3
    Force 10 MC Shorts
    Rocket World Gorilla Cargo Pants
    Rocket World Shagmaster Hoody
    Special Service Merino Sweater v 2.0
    Neck Gaitor
    Watch Cap
    Fast Pack Patrol Size
    Diverse Patches, Molle-Taschen und Kleinmaterialien, ein Skeleton Key Tool, eine TiSpork und ein Strider SMF.

Versand mit UPS und USPS. UPS ist extrem teuer, aber bequem. Zoll muss man bei USPS immer selbst machenn ist immer umständlich, weil zeitaufwändige Fahrt zum Zollamt und auch nicht billig. Wenn man aber freundlich fragt, finden die Zollbeamten fast immer eine Möglichkeit eine günstigere Deklaration durchzuführen. Allerdings kannst Du von 20% Zoll minimum auf den Warenwert + Shipping rechnen.

Mit den Sachen bin ich sehr zufrieden. zum Thema Reklamation: Den Rucksack musste ich wegen einem Problem mit den oberen Straps einschicken. Das hat mehr als drei Monate gekostet bis ich ihn zurück hatte, weil sie keinen zum Austausch mehr hatten dieser repariert werden musste. Ich denke das ist nicht die Regel, kann aber passieren.

Sonst ist es ein kleiner Laden der nicht besonders gut organisiert ist, aber die Klamotten waren bis jetzt alle sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!