Der unzerstörbare Regenschirm

• Hab einen :D

und meine Holde hat sich auch einen mitbestellt :biggrin:

War superschnell geliefert und macht nen wirklich stabilen Eindruck :thumbup:

Greetz,

Moonknight

Multidimensionales Kinderzelt Besitzer :D

• :danke: :danke: :danke: ..... genau diesen schirm habe ich neulich gesucht und gesucht und gesucht ...... :google: .....

ich werde ihn mir gönnen :biggrin: :!:
    Peter

• ich habe mir den euroschirm mal in schwarz in der ebucht bestellt. zum ausprobieren ist das ein superpreis (39,90 inkl. vers.).

der andere ist mir ein wenig zu teuer :( . und schlagen kann man mit dem euroschirm auch ganz gut, wie das video zeigt.

Jörg

Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

• war auch mein erster gedanke. :D

mir persönlich hat am besten die szene unter dem 37m hohen wasserfall gefallen. das hätte ein normaler schirm wahrscheinlich nie ausgehalten. sehr beeindruckend. :thumbup:

schade nur, dass es diesen schirm nicht in multicam gibt. :D

Jörg

• Toller Link! :thumbup:

Könnte auch was für mich sein...

Die Schirme in der Bucht sind aber ein anderes Modell des gleichen Herstellers, wenn ich nicht ganz schief geguckt habe? :hmmm:

• Hallo,

wir hatten hier mal ein Thema über sehr stabile Regenschirme (unzerstörbar :D ).

Ich habe alles durchsucht, aber leider nichts gefunden. Auch die Suche brachte nichts, vermutlich habe ich den falschen Suchbegriff eingegeben. ;(

Kann sich jemand daran erinnern und mir weiterhelfen? :thumbup:

Dirk

• Hmm das ist echt ah unverzichtbarer gegenstand fürs auto und für outdoor touren!!!hehe haben will

Cheers Alex

• Is schon ne Weile her, dass hier was geschrieben wurde aber ich würde gerne das Thema nochmals aufgreifen zwecks Langzeittest... Wie ist mittlerweile eure Erfahrung?

si vis pacem - para bellum

• Moin.

Ich habe den Birdiepal Outdoor seit ein paar Jahren. Robust. Unkaputtbar.

Eine meiner besten Outdoor- Käufe. kann ich nur empfehlen.

Gruß George
    Sabbel nich, datt geit...

• Moin.
    Ich nutze den Birdiepal in Schwarz seit Februar. Der "normale" Nutzen als Schirm ist prima auch bei Sturm(=wenn Schafe keine Locken mehr haben). Der Schirm ist im Vergleich zu Standardschirmen hier im Haushalt extrem schnell wieder trocken. Und eine echt gute "Zugabe" ist die Hülle. Mit einem oder zwei Karbinern ist der Schim fix am Rucksack befestigt und das sogar zugriffsbereit. Der Schirm kann da auch naß eingesteckt werden und trocknet prima weiter. Das beworbene "Handfree" System von der Firma lässt sich auch mit 2 Kabelbindern am Rucksack zurechtbasteln.
    Ich habe den Schirm auch schon aufgespannt als "Kopfteil" eines improvisierten Biwaks genutz. Rucksack als Gegengewicht am Boden und abgespannte Plane drüber. So konnten wir zumindest einigermaßen Windfrei kochen und es etwas länger draussen aushalten.

Verkloppt habe ich mit dem Schirm noch niemanden. Würde es dem Teil aber durchaus zutrauen auch dabei nicht aufzugeben.
    Wenn man zu zweit unter das Ding möchte, muss man sich schon mögen. Aber meine Frau läuft bei Schirmeinsatz meist mit ihrem Doppler Minischirmchen.

Gruß
    Ugorr

per aspera ad astra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!