Hallo zusammen,
komischer Titel ich weiß
Mir geht da was im Kopf rum in letzter Zeit:
Ich bin gerne und oft in letzter Zeit draußen gewesen, meist mit Freundin. Ich brauch das, um den Kopf freizukriegen, hab momentan ne Menge Stress.
Jetzt ist es aber irgendwie merkwürdig. Ich streife durch den Wald, stöbere im Unterholz herum, versuche, Beobachtungen zu interpretieren, so ein bisserl auf Spurenleser halt
Dann such ich mir mal ein paar trockene Äste vom Boden, teste den Tomahawk, das Messer, halte meine Funzeln in irgendwelche Baumstümpfe und so weiter.
Kurz gesagt, mir fehlt ne Aufgabe da draußen. Da hat man Gear und Zeug und G'raffel, und weiß nichts gescheits damit anzufangen. Zugegeben, ab Oktober wird sich das hoffentlich ändern, wenn alles nach Plan läuft und ich ne Jagdausbildung machen kann.
Jetzt wollte ich mal fragen: Man sieht bei einigen von euch immer wieder schöne Bilder von draußen. Da wird Feuer gemacht, Holz gespalten und noch vieles mehr.
Die Frage:
Habt ihr da nen Plan sozusagen?
Geht ihr regelmäßig raus?
Gebt ihr euch selber Ziele vor?
Oder stromert ihr wie ich auch einfach durch die Gegend und fehlt euch vllt auch so ein wenig ein Sinn dahinter...?
Ich für meinen Teil hätt halt gerne was zu tun, was Sinn macht und wo ich und mein Material mal richtig gut zu tun kriegen
Also, was macht ihr denn so eigentlich da draußen?