emersonbrandapparel.com - Erfahrungen?

• Da mein Kleiderschrank ein kleines Update in Richtung "sommerlicher Freizeitkleidung" vertragen kann, wollte ich hier mal fragen, ob jmd. Erfahrungen mit den Klamotten und dem Shop von Emerson hat? :hmmm:

- Wie ist die Qualität der T-Shirts?
    - Wie fallen die Klamotten aus?
    - Mit welchen Portokosten muss man rechnen?
    - Gibt es evtl. einen europäischen Shop der die Sachen vertreibt?

Vielen Dank!

• Hab mir vor ein paar Wochen eines bei ebay bestellt. Qualitätseindruck ist soweit gut, die Zeit bringt die Wahrheit ans Licht. Grösse L (M scheint es gar nicht zu geben...) fällt trotz meiner 192 cm recht lang aus, ist in Sachen Weite aber absolut ok (wenn über 85 kilo wiegst wirds vielleicht a bissl eng). Porto waren etwa 10 € glaub ich mich zu erinnern.

Ein geiles kleines Detail ist, dass der Zettel mit der Pflegeanleitung herausgeschnitten und durch einen aufwendigen und schön gestalteten Druck auf der Innenseite ersetzt wurde.

grus

olli

• Vielen Dank!

Bei meinen nicht ganz erreichten 180 cm und einem Gewicht, welches deutlich höher als 85 kg liegt seh ich da schon schwarz für mich... ;(

:fatman:

• also ich hab hier noch n jahre altes Emerson Bad Intent T-Shirt.... aus dem Jahr 2006 wenn ich mich nicht irre....

DAs dient mir seit dem zum Training und ab und an mal einfach so in der Freizeit. Man sieht ihm an, das es öfter mal gewaschen wurde, aber das Material hält sehr gut.... Größe ist M, entspricht fast ner europäischen L, ist recht weit geschnitten. Find ich bei Wärme ganz gut, weil luftig, und es ist praktisch weil man ein Messer gut verdeckt tragen kann...

Ich find das Teil einfach klasse..... nur man muss mit komischen Blicken rechnen bei dem was drauf steht.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!