Koppo aus Hickory

  • Moin.
    Ich habe mal wieder ein bißchen gebastelt. Aus einem Schlagzeug-Stick aus Hickory ist ein Koppo entstanden. Tatsächlich wurden aus ein paar abgebrochenen Sticks 4 Koppos. Teilweise habe ich keine Schräge sondern eine Spitze geschnitzt. Da ich gerade die Zigaretten aufgegeben habe, ein prima Handschmeichler. Und mehr Grundmaterial kriege ich in diversen Proberäumen für lau.
    Darunter mein Priest(Fischbetäuber) mit Bleifüllung aus einem mir unbekannten Holz. Der Strauch stand beim Nachbarn und ich habe ein paar Äste für Griffe o.ä. abgestaubt und trocknen lassen.

    Gruß
    Ugorr
    PS: Das Foto ist leider nur mit dem Handy geknipst. Mein Fotoapparat hat gerade das Zeitliche gesegnet.
    PPS. In meiner Vorschau ist das Bild zu sehen. Habe das in meiner Galerie hinterlegt. Habe gerade einen Link gesetzt, mal sehen ob das klappt.

    per aspera ad astra

    2 Mal editiert, zuletzt von Ugorr ()

  • Moin.
    Mir sind Claves als Kubotanersatz etwas zu dick. Aus dem Musikbereich sind Schlagzeugstimmschlüssel noch zu erwähnen: So ein Ding in die Faust und mehr Aua als ohne, So ein Ding hat bei mir den Stinger ersetzt. Und Heizungen kann man damit auch noch entlüften ;)
    Oder man macht es wie der Meister(Keith Richards - übrigens auch in England bekennender Messerträger) und nimmt gleich eine ganze Gitarre:
    http://www.youtube.com/watch?v=w3f3kHZfH-I
    Gruß
    Ugorr

    per aspera ad astra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!