VIDEO: POHLFORCE Hornet XL tabletop-review

• Viele kennen es schon,doch einige noch nicht: Das Pohlforce Hornet XL

Ich habe ein Vid meines früheren Kanals "ausgegraben" und auf Wunsch einiger meiner Viewer wieder hochgeladen.
    Und zwar geht`s um die-schon-vielen-bekannte HORNET XL von Pohlforce,designed von Spencer A,Reiter,USA.

ALSO,für alle,die das "Kleine" noch nie richtig zu Gesicht bekamen,hier ist das Video hierzu:

http://www.youtube.com/user/bl…tghost1#p/u/0/b_9ZACOeR_8

Das Vid ist in englischer Sprache,was aber nicht weiter stören dürfte - die Bilder sagen mehr,als mein Gelaber :D

Viel SPASS beim Gucken,

Euer BFG :thumbup:

Si vis pacem para bellum

• Offen gesagt finde ich es gut das du weg bist von tabletop-reviews und deine Videos zweisprachig mitlerweile machst :whistling: :D

Ich finde es zwar schön das Messer mal in POV zu sehen aber mir werden die Videos schnell langweilig :gaehn:

Zum Messer selber :thumbup:
    Mir gefällt Spencer Reiters Design aber eh durch die Bank weg ;)

• Offen gesagt finde ich es gut das du weg bist von tabletop-reviews und deine Videos zweisprachig mitlerweile machst :whistling: :D

Ich finde es zwar schön das Messer mal in POV zu sehen aber mir werden die Videos schnell langweilig :gaehn:

Zum Messer selber :thumbup:
    Mir gefällt Spencer Reiters Design aber eh durch die Bank weg ;)

Danke für deine offenen Worte,Chris - das schätze ich an dir!

Ich bin völlig deiner Meinung,dass tabletop-reviews nach ner Minute langweilig werden,da das Messer nur "bequatscht" wird und ständig in den Händen gedreht,statt es in Aktion zu zeigen,deshalb bin ich generell auch weg davon.

Auch werde ich die Vids immer zweisprachig halten - teils mit Übersetzungen,teils mit Text-Einblendungen,da ich sowohl deutsche,als auch internationale Zuseher habe.Ich versuche es allen möglichst recht zu machen,was leider nicht immer gelingt - aber ich arbeite daran ;)

Viele Grüße,Christian :thumbup:

Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!