eine grosse bitte-bilder im verkaufsbereich

  • hallo leute


    ich lese oft im verkaufsbereich und was mir gehörig gegen den strich geht, sind nichtvorhandene bilder.


    nicht jeder kennt jedes messer(ala bilder dürften bekannt sein)


    ich möchte die messer in ihrem zustand sehen und nicht auf werbebildern.


    viele messer habe ich einfach nicht gekauft, weil es nervt nach bildern zu suchen, die aber dann nicht mal das originalmesser zeigen. über imageshack ist das in 2 minuten erledigt.


    es ist nicht so schwer und das verkaufen geht dann leichter.


    nikko

  • Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
    Wenn kein Bild dabei ist, ist für mich das jeweilige Angebot sofort gestorben.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Gestorben für mich vielleich nicht ganz, aber wie sagt man so schön... "Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte"

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Kauf bei mir! Ich hab Bilder drin! :D


    Ich sehe es genau so.
    Den Spruch:" Bilder auf Anfrage" verstehe ich auch nicht. Warum nicht gleich welche rein, wenn man die Möglichkeit hat...

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • :dito:



    Da kann ich mich nur anschließen und ergänze, dass gilt auch für alle anderen Gegenstände !



    PS: Finde es auch super, wenn mehrere Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln gemacht werden. Ggf. kann man sogar mal einen Zollstock daneben legen.

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • +1 und noch als Zusatz, ausagefähige Bilder bitte, kein Schwanz braucht dunkle unscharfe Bilder :thumbdown:


    Kamera dürfte ja fast jeder haben, also stellt das kein Problem dar, meine Kamera ist auch net die Beste, aber die Bilder denk ich mal sind gut bis sehr gut die sie macht.


    Gruß
    Robert

  • :P junge dame


    ich bin mit pc,handy und sonstigen superduppererfindungen auch überfordert :D


    damit mache ich nur das nötigste was ich brauche, aber uga uga nikko kann auch bilder hochladen :hit: :cleaver:


    bin i komische mann. fussball geht mir am :rosapopo: vorbei und ich ärgere mich das es onkel charlie nicht spielt weil irgendwelche affen um die wm spielen.


    ich bin da sehr hinten nach ich habe und kaufe platten(schwarze runde dinger aus vinyl) und wenn ich etwas kaufen will, will ich es auf bildern sehen.


    nikko

  • was sollst Du das gucken... ihr spielt ja auch nich mit... :austria: :plaerr:


    Sorry, der musste sein.... :buds:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • :P junge dame


    He, das war ernst gemeint :D


    Zitat von nikko

    bin i komische mann. fussball geht mir am :rosapopo: vorbei und ich ärgere mich das es onkel charlie nicht spielt weil irgendwelche affen um die wm spielen.

    Jaaaaa, ich ärger mich auch total - wofür gibt's ORF Sport? Sollen's doch dort die WM übertragen *grml*


    was sollst Du das gucken... ihr spielt ja auch nich mit... :austria: :plaerr:


    Sorry, der musste sein.... :buds:


    Wir Österreicher haben andere Qualitäten 8)

  • Ich bin auch sehr für Bilder, besonders auch bei Ausrüstung etc.. Wenigstens ein Link sollte angegeben sein.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Naja, das mit dem Link ist auch so eine Sache. Selbst, wenn das Neuware sein sollte, würd ich doch gern Bilder sehen, die genau dieses eine Stück betreffen. Und grad, wenn's doch mal benutzt wurde, wär ein Bild (vorzugsweise mehrere) schon gut. Dann kann man sich selbst ein Bild vom Zustand machen...


    Und wär das jetzt von meinen Schülern, würd ich die Wortwiederholungen anzeichnen :D

  • Wer so doof ist seinen Marktwert zu senken, weil er keinen Bock hat 5 Minuten für das Einstellen von vernünftigen Bildern zu investieren, dem ist einfach nicht zu helfen :loser


    Und die ebay-typische Ausreden, wie "Kamera kaputt" oder "kann nicht fotografieren", sind auch kontraproduktiv, weil sie implizieren, das der Verkäufer was zu verbergen hat.


    Just my two cent :laber:

  • Das gilt auch für mich: No Pics - No Deal
    ... selbst wenn ich das Messer schon 3 x habe (werd´ bei fast jedem Klötzli schwach).
    Manix


    P.S. Ein Blick in den Verkaufsthread und was sehe ich? Zwei interessante Messer mit Griffen aus franz. Walnuss und Cocobolo. Ohne Fotos... Da sieht doch jeder Griff anders aus! Und ein weiteres Messer, das ich auch sehr mag + schon 2 x habe (aller guten Dinge sind 3): "Bilder auf Anfrage" Ach nöööö, dann lasse ich es.

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

    Einmal editiert, zuletzt von Manix ()

  • Wir Österreicher putzen uns in der Zwischenzeit die Fingernägel mit Einhandfoldern und OTFs, in der Fußgängerzone, im Amtsgebäude, im Kaffeehaus und auch in der Bar.
    Dann gehen wir aus Langeweile Repetiergewehre und Schroflinten ad libidum (naj a nicht ganz, 18 muss man schon sein) und Berge von Langwaffen-Munition, auch wenn wir gar keine Waffen dafür besitzen, einkaufen. Einfach so aus Frust, weil Österreich nicht bei der WM mitkickt.


    Ja, dass die Nationalmannschaft in SA kickt muss ein wahres Gefühl der Freiheit vermitteln. :D

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Man sollte nie vergessen: das Auge isst mit!


    Ich seh's immer wieder, wenn meine Frau was bei ebay vertickt - selbst wenn es noch andere Anbieter gibt, die den gleichen Artikel anbieten, erzielen ihre Auktionen in den meisten Fällen wesentlich höhere Gebote, weil sie ihre Artikel aus allen möglichen Winkeln fotografiert. Das Playmobil-Piratenschiff meines Juniors brachte sogar mehr als den Kaufpreis. :disco:


    Streng genommen muss man den Anbietern/Verkäufern, die keine Pics liefern, sogar 'ne gewisse Respektlosigkeit gegenüber den potenziellen Interessenten/Käufern unterstellen, denn sie verlangen, dass diese sich auf die Suche machen, weil sie selbst zu faul sind, Fotos zu machen und einzustellen. :thumbdown:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Wir Österreicher putzen uns in der Zwischenzeit die Fingernägel mit Einhandfoldern und OTFs, in der Fußgängerzone, im Amtsgebäude, im Kaffeehaus und auch in der Bar.
    Dann gehen wir aus Langeweile Repetiergewehre und Schroflinten ad libidum (naj a nicht ganz, 18 muss man schon sein) und Berge von Langwaffen-Munition, auch wenn wir gar keine Waffen dafür besitzen, einkaufen. Einfach so aus Frust, weil Österreich nicht bei der WM mitkickt.


    Ja, dass die Nationalmannschaft in SA kickt muss ein wahres Gefühl der Freiheit vermitteln. :D

    :plaerr: :plaerr: :plaerr: :plaerr: :plaerr: :kotz: :kotz:


    Die Ösis haben's irgendwie raus, frei nach "wasweißichwem":


    "der größte Verdienst der Österreicher war, Hitler zu einem Deutschen und Mozart zu einem Österreicher zu machen..."
    :kleenex:


    On Topic :


    Bilder in den VK-Anzeigen wären wünschenswert!

  • Wir Österreicher putzen uns in der Zwischenzeit die Fingernägel mit Einhandfoldern und OTFs, in der Fußgängerzone, im Amtsgebäude, im Kaffeehaus und auch in der Bar.
    Dann gehen wir aus Langeweile Repetiergewehre und Schroflinten ad libidum (naj a nicht ganz, 18 muss man schon sein) und Berge von Langwaffen-Munition, auch wenn wir gar keine Waffen dafür besitzen, einkaufen. Einfach so aus Frust, weil Österreich nicht bei der WM mitkickt.


    Ja, dass die Nationalmannschaft in SA kickt muss ein wahres Gefühl der Freiheit vermitteln. :D


    Jaja- redet`s Euch nur schön ! :brrrr: :biggrin: ....ähmmm...okay....auf das mit den Schrotflinten bin ich neidisch ! :nocomment:

    Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!