Bilder gehören einfach dazu!
Hätte bei dem ein oder anderem bestimmt nachgefragt, aber ohne Bilder
eine grosse bitte-bilder im verkaufsbereich
- nikko
- Geschlossen
-
-
Naja, das mit dem Link ist auch so eine Sache. Selbst, wenn das Neuware sein sollte, würd ich doch gern Bilder sehen, die genau dieses eine Stück betreffen. Und grad, wenn's doch mal benutzt wurde, wär ein Bild (vorzugsweise mehrere) schon gut. Dann kann man sich selbst ein Bild vom Zustand machen...
Ich gebe dir recht, ein Link wäre nur ein schwacher Ersatz! Aber wenn aus irgend einem Grund ein Bild nicht möglich ist, dann eben ein Link mit einer möglichst detailierten Beschreibung, vor allem von der Abnutzung.
Aber trotzdem sage auch ich, ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.
-
Wenn kein Bild dabei ist, ist für mich das jeweilige Angebot sofort gestorben.Ich schau mir von denjenigen, die keine Fotos ihrer angebotenen Ware einstellen, keine weiteren Angebote mehr an.
-
bei mir entscheiden zu 99% auch die original Bilder beim Objekt meiner Begierde, ob ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzte.
So ist das halt :loser
-
Wir Österreicher putzen uns in der Zwischenzeit die Fingernägel mit Einhandfoldern und OTFs, in der Fußgängerzone, im Amtsgebäude, im Kaffeehaus und auch in der Bar.
Dann gehen wir aus Langeweile Repetiergewehre und Schroflinten ad libidum (naj a nicht ganz, 18 muss man schon sein) und Berge von Langwaffen-Munition, auch wenn wir gar keine Waffen dafür besitzen, einkaufen. Einfach so aus Frust, weil Österreich nicht bei der WM mitkickt.Allein die Reaktion beweist das Gegenteil.
Und gesetzliche Einschränkungen mit sportlichem Potential zu
vergleichen...
Dafür seit ihr uns im Wintersport einiges voraus. -
HE ! Das da oben ist gar nicht mein Zitat ! :wacko: :scratch:
-
@ Revierler : DAS war wirklich gemein
Naja das mit den Bildern, 100% agreed......ich mache immer min 1 bild pro Seite rein, wer noch mehr will kriegt sie auch.
Man will ja schliesslich etwas VERKAUFEN , also muss man es auch dementsprechend schmackhaft präsentieren.....so schwer ist das doch nicht.
Und auch wenn man wirklich ne ganze menge Messer im Kopf hat, 50% von den Angeboten kennt man trotzdem nicht oder nur so flüchtig das man kein Bild im Kopf davon hat....geht mir jedenfalls soUnd grade Messer kauft man ja auch sehr nach der Optik , da man daraus auch auf die Handlichkeit schliessen kann.
-
Genug der blöden Rederei. Ich hab noch kein Match gesehen und vielleicht schau ich einen Teil des Finalspiels. Fußball ist mir total egal. Ich wollte nur ein wenig das Blut in Wallung bringen. :laber:
Zu den bildern: Es wäre sinnvoll, Bilder in 1024x768 oder ähnlicher Größe reinzustellen.
Ich krieg jedesmal einen Hals, wenn jemand 8-10 Stück 12MP-Bilder reinsetzt und ich ewig nichts sehe, trotz Breitband. -
Bilder sind Pflicht; was ich auch nicht mag (manchmal bei den blauen zu sehen): wenn die Bilder
ca. 15x150 Pixel haben. Bei sowas bekomm ich immer die KRETZE *lol* -
Fußball ist mir total egal.
Gut, dass du es schreibst. Sonst wär mir das wohl gar nicht aufgefallen.
-
Fotos sind mehr als nur wichtig! stimme ich voll zu.
Was fußball angeht: ich halt ja diesmal zur Schweiz *G*
-
Was ist Fussball?
-
Ich fühle mich ein wenig ertappt und gelobe Besserung. Ich bin einfach zu doof die Auflösung der Bilder zu reduzieren (zumindest an meinem Arbeits-PC)... werde gleich noch mal meinen Thread überarbeiten. Die Messer sind aber 1A - nix zu verbergen, Recht habt ihr trotzdem!
-
das ist eine art sport und von diesem sport gibt es in österreich etwa 7 millionen trainer
nikko
ps jeder einzelne könnte die mannschaft aus krumnussbaum innerhalb einer woche auf das niveau von barcelona bringen.
-
Ich fühle mich ein wenig ertappt und gelobe Besserung. Ich bin einfach zu doof die Auflösung der Bilder zu reduzieren (zumindest an meinem Arbeits-PC)...
Für solche "Arbeiten" würde ich Dir wärmstens Irfanview emfpehlen. Falls Du bei Deinem Arbeits-PC nix installieren darfst, kannst Du die portable Version nehmen, die läuft ohne Installation.Beim entsprechenden Bild drückst Du einfach STRG + R, wählst 'ne neue Größe (ich nehm fast immer die prozentuale Verkleinerung) und speicherst das Bild dann mit 'ner Kompression von 75-80 ab. Meine Pics schraub ich so meist auf 'ne Auflösung von ca. 1.280 x irgendwas und hab dabei um die 200 kb pro Pic. Das ist ein absolut akzeptabler Wert, bei dem die Details gut erkennbar sind.
-
Nikko, ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread:
:shootemup: :bonk: :headhit: :viking2: :punchself: :ballbag: :punchself: :ballbag: :rosapopo: :bibber: :knueppel:
ICH HASSE DIESES FORUM
da sagt man sich man will jetzt einmal bis winter keine messer mehr kaufen,
da eh bald das tfde aufschlägt und
man in den letzten monaten einige messer gekauft hat, die nicht so billig waren und
dann sehe ich das +*#'* :cleaver: gnom messer hier und muss, muss, muss, muss, muss,
muss, muss, muss, muss, muss, muss, muss, muss, muss, muss
ES HABEN
JUNGS,DAS IST EINE VERDAMMTE SUCHT UND IHR STEIGERT MICH NOCH MEHR REIN
scheissegal
:danke: :bwow: :nemma: :scheisswand:
:amen: :amen: :amen:
NIKKO
Irgendwie passt das nicht zusammen, Kollege :P;)
-
:pils: aber selbtnatürlich passt das zusammen, fast, wenigstens ein wenig, ein bissi
ich bin ja kein messerjunkie und lasse mich von bildern beeinflussen, niemals :knueppel:
wer was anderes sagt , ist ja nicht ganz klar im plutzer :rosapopo: :baghead:
nikko
-
@Rohrschach: vielen Dank für die Info! Ich glaube auf einem der Rechner hier haben wir wirklich Irfanview - probiere ich auf alle Fälle aus!
-
Als sinnvoll sehe ich Bilder eigentlich nur an, wenn man auf etwaige Makel bildlich (sind ja oft schwer zu umschreiben) aufmeksam machen möchte ... dass etawa die Klinge nicht 100%ig gerade steht, und wie arg ein Kratzer denn wirklich ist.
Bilder natürlich auch bei Einzelstücken ... sind ja dann eher wenig Infos zu finden.Bilder aber für ein verbreitetes Serienmesser + in makellos verbliebenem Neuzustand : Ich sehe kaum Sinn ...
Wenn ein Serienmesser noch absolut in Werkszustand ist ... also genausogut auschaut wie auf den Werksbildern : Eigene Bilder (zumindest bei mir) schauen meist deutlich schlechter aus als dann der tatsächlich gegebene Zustand.Zudem kann man sich meiner Ansicht nach mit eigenen Bilder zu schnell rausreden :
Eine Schramme ist im Gegenlicht leicht kaschierbar ... eine schräg stehende Klinge kann durch geeignete Perspektive als gerade stehend dargestellt werden ...
... und entdeckt man nach Kauf dann den Makel :
Der Verkaüfer kann sich sehr leicht rausreden mit "Du hast doch die Originalbilder gesehen und daraufhin gekauft ... also bitte nun nicht nachträglich reklamieren !!"Für mich gilt einzig und alleine : Beschriebener Zustand = makellos ...
Dann kann ich davon ausgehen, dass das Messer auch den Werksbildern entspricht, und ich habe eine Handhabe, wenn trotz Angabe "makellos" etwas optisch oder technisch nicht stimmt ... die Beschreibung war falsch oder täuschend.Wenn ich tatsächlich ein Messer mit leichten (für die Mehrheit annehmbaren) minimalen Makeln anbieten würde :
Genaue Beschreibung auf die Abweichung gegenüber Makellosigkeit + Detailbilder, die dann genau auf den Makel hindeuten würden.Freundliche Grüsse,
Serge -
Bilder sind kein Muß.
Aber man muss sich deutlich vor Augen halten, das Verkäufe ohne Bilder im Ranking der Interessenten deutlich nach unten gehen.
Ich kaufe auch lieber, wenn ich Bilder vom Originalzustand sehen kann.Und nein, nicht jeder hat heutzutage ne Kamera oder Scanner. Ich kenne genug Leute, bei denen das so ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!