Bull Shark m2 - Klein und Medium

  • Hallo Jürgen,
    diese Kombination von Messer und Scheide finde ich nicht schlecht.
    Wenn jetzt noch die Gürtelschlaufe abnehmbar wäre und die Löcher an der Scheide die Möglichkeit eines Teklok zulassen würden wäre das ganze perfekt.

  • Hallo Jürgen,
    diese Kombination von Messer und Scheide finde ich nicht schlecht.
    Wenn jetzt noch die Gürtelschlaufe abnehmbar wäre und die Löcher an der Scheide die Möglichkeit eines Teklok zulassen würden wäre das ganze perfekt.


    Mit den Scheiden von Martin ist das alle moglich...

    Grussen,


    Toni

  • Der Gurtelschlaufe könnte ausgewechselt werden für ein teklok. Das kydex hinterstück könnte abgeschraubt werden un dannn passt der teklok auch direct auf der scheide für vertical, horizontal und schräge tragweise.
    Mit Der Scheide kommt auch ein set IWB loops der auf verschieden weisen genützt werden können.. Vielleicht post Jurgen mehr pics später..


    Jürgen und Toni, Gratuliere mit diesem Riesenspitzensuperzolles schneidgerät.. :thumbup:


    edit:
    add pic of the back of the sheath with the backpiece in stiff 3,2mm kydex

  • Ein Vergleichsbild der Messer währe schön...damit man den unterschied zwischen small und medium sehen kann.
    Das mit dem grünen Griff in Kombination mit der grünen Kydex sieht super aus.

  • talking about the pics, i prefer the new version.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • im einige monaten sollte ich gebrauchspics abbilden von meine bull shark m2 medium,und ein review
    schreiben,ich freue mich auf meine ferien um das messer zu gebrauchen !! :D



    grtz,jurgen.

    grtz,Jurgen.

  • Was ist das denn für ne Scheide?


    Das ist die "Combat Master Knife Sheath" von Spec.-Ops. und ja, hat auf der Rückseite Molle-Webbings

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!