Tabakbeutel *taktisch* mit Klettfeld

• dann sind meine die mit den pätschen? 8o

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ich habe meinen auch gestern bekommen + ne Tüte Gummibärchen ...

Bilder reiche ich nach.

• @ ChriBo
    das sind 2 Tabakbeutel :thumbup:
    Einer für mich und einer ist dem Beisser 8o

@ Beisser
    Deiner ist der ohne Patches und ohne Gummibärchen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gruß CHRIS

Cranium Society Lifetime Member

• Ich finde es auch sehr beachtenswert das Jenny von sich aus ihr Firmenlogo zugunsten des vollen Patchfeldes in der Innenseite angebracht hat :thumbup:

Gruß CHRIS

• So , nen paar Tage krank gewesen ... heute hat es mal geklappt.

DSCN0119.JPG DSCN0122.JPG DSCN0124.JPG DSCN0127.JPG

Ein ganz feines Teil. Man(n) hat immer alles dabei. Früher habe ich mal die Blättchen vergessen oder die Filter oder ...

Alles vorbei. Das Teil ist ein echtes EDC von mir geworden.

Der RV hat allerdings nicht das Kaliber wie wir es gewohnt sind. Er ist klein + fein und man kann an dem Schieber nicht so einfach ein Lanyard befestigen.

Trotzdem : Kauftipp! ... und Jenny ist eine ganz , ganz feine. :thumbup:

Ich befürchte es wird nicht mein letzter gewesen sein. Ich brauche ja auch mal einen für Sonn- und Feiertage :rolleyes:

• Hey,

ich hab leider nichts vergleichbares,preiswerteres gefunden und muss nun doch die genannten Tabakbeutel bestellen. Gut, traurig bin ich darüber nicht weil die Teile schon geil sind :)

WIe läuft das mit der Bezahlung/Versand usw?

Habt ihr alle gute Erfahrungen gemacht ?

Anti-InnerCircle-User

• Ich fürchte auch wenn die Kugl nciht durchgeht. Nach dem Aufprall sollte nciht mehr alles so funtionieren wie vorher.

Die Taschen finde ich übrigens auch als Nichraucher super.

gruß master

Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

• geil, ich weiß ja nicht, ob ihr euch erinnert, aber ich hatte das thema mal aufgebracht und den kontakt zu jenny gegeben. ich freue mich, was daraus geworden ist. vor wenigen monaten gab es einen taktischen tabakbeutel noch nicht und jetzt gibt es ihn in perfektion. danke an alle, die sich eingebracht haben. das ergebnis entspricht exakt meinen vorstellungen und ich habe heute geordert!

da sieht man mal wieder, was man gemeinsam bewegen kann :thumbup:

• Verfluchtes TF ! :knueppel: :knueppel:
    Hört endlich auch meine Kaufsucht auszureizen ;(

Ich versuche seit Wochen den tollen Teilen zu wiederstehen....*Grml* aber irgendwie habt ihr mich bald soweit.

Hat denn jemand eig schonmal draus gedreht ? Ich hör hier immer nur wie toll die Beutel sind, aber son richitger Benutzerreview war noch nicht dabei.
    Sind die Taschen schön locker und vorallem passt ein großer Tabakbeutel ala American Spirit rein ???

Anti-InnerCircle-User

• LOL bin ich ein Depp :hmmm: :hmmm:

DANKE....und dabei les ich den Thread so oft... :sleeping:

Ich nehm alles zurück was ich gefragt habe...die Aufklärung für American Spirit hab ich auch überlesen :russroul:

Anti-InnerCircle-User

• @ Kopfgeist
    Gewöhn dich dran das du dein Geld hier im TF nicht festhalten kannst :biggrin:
    Ich habe mittlerweile 2 Tabackbeutel und 2 Wallet´s von Jenny :juhuu:
    Gib den leisen Stimmen nach und bestell so ein Ding :whistling: :thumbup:
    Irgendwo müssen die ganzen Patches ja drauf :P

Gruß CHRIS

• Das schlimme an der Sache, meine Freundin hat eben das Selbe gesagt weil ich seit WOCHEN auf der Seite rumklicke.... 8|

Ich find die Teile ja schon geil. Und jetzt SCHLUSS !

Die Wallets find ich jetzt nicht so prall weil ich eig ungern große Geldbörsen trage.

Anti-InnerCircle-User

• Meiner Meinung nach kann man für die Kohle nix falsch machen :surprise:
    Wenn du spezielle Änderungen haben willst ist Jenny jederzeit bereit dazu sie umzusetzen :love:
    Außerdem ist es MADE IN GERMANY :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß CHRIS
    ( nein ich bekomme keine Provision)

• So meiner ist da inklusive einem Päckchen Gummibärchen.
    der Mocon Abe Patch ist drauf (was würde besser passen) und gefüllt ist er auch.
    Mir gefällt er, ein Sichtfach für den Perser wäre noch schön gewesen aber man kann nicht alles haben.

• Auch angekommen! Und auch mit Gummibärchen :love:

Hab zum Vergleich mal mein derzeitiges mini-Portemonnaie "Mart" von Aunts&Uncles danebengelegt. Es passt in das Monstar sogar rein! Gar nicht so schlecht, für wenn ich ma zu faul zum umräumen bin :D
    Kleiner Ersteindruck:
    Der Klettverschluss hält die Börse sehr fest geschlossen und ich habe keine Bedenken, dass der sich mal einfach von sich aus öffnen würde. Die Kartenfächer sind passgenau. Die beiden großen, offenen Hauptfächer sollten alles problemlos aufnehmen, was man so braucht. Scheine, Perso, Impfausweis, etc. - sogar ein kleiner Notizblock hätte Platz.
    Allein den Stoff des Reißverschlussfachs würde ich mir mit einem Stück von dem für die Außenseite verwendeten, sehr robust wirkenden Planenstoff hinterfüttert wünschen (Münzen können gemein sein und schlimme Dinge mit Baumwolle anstellen). Auch bei dem zarten Reißverschluss sehe ich noch upgrade-Potential. Aber das sind natürlich alles nur erste Gedanken ohne Praxiserprobung. Die Phase fängt ja jetzt erst an ;) "Major League Infidel"-Patch außen drauf und ab zum Dönerladen...

Grüße,
    Daniel

PS @ balinzwerg: Wer ist Mocon Abe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!