ja ja ja mein Altgriechisch ist ist halt nicht so gut ich meinte natürlich
Molon_labe.jpg
Tabakbeutel *taktisch* mit Klettfeld
-
-
Allein den Stoff des Reißverschlussfachs würde ich mir mit einem Stück von dem für die Außenseite verwendeten, sehr robust wirkenden Planenstoff hinterfüttert wünschen (Münzen können gemein sein und schlimme Dinge mit Baumwolle anstellen).
das war auch mein gedanke.....wobei ich den geldbeutel ja auch noch komplett aus schwarzer pvc-plane und camo-farbener pvc-plane habe......da können die münzen gar nix.
aber ich dachte auch an hinterfütterung des skull-stoffes.
weiß nicht ob jenny hier mitliest, ansonsten sende doch einfach mal den vorschlag an sie per mail. sie ist für verbesserungsvorschläge immer zu haben.
-
Jenny liest mit
-
Dann soll sie sich mal anmelden dann kann man sich besser austauschen.
Morgen kommt meine Börse mal mit in die Freie Wildbahn mal schauen wie sie sich gibt. -
Ich werde die Tage auch eins bestellen, bei mir wird dann erst mal ne Öse für ne richtig fette Kette nachgerüstet
Ich steh da eig ned so drauf aber an DIE Börse muss das,kommt sicher fett. -
moin,
mal ein bischen positive kritik von mir :laber:
ich hab den tabakbeutel ja jetzt schon ne ganze weile, benutze ihn aber kaum. für meinen geschmack ist das teil einfach zu dick. ich bin es gewohnt meinen tabak entweder in der jackentasche oder in der hinteren hosentasche zu tragen, ggf. in der beintasche bei cargohosen. das passt aber in den meisten fällen nicht. mit anderen worten, der beutel sollte vielleicht eine "light version" bekommen.
und bevor jemand fragt: ja, ich hab die patches schon abgenommen. ist immer noch zu dick.weiterhin ist die blättchenaufnahme meines erachten ein bischen zu eng. das rein- und rausholen eines päckchens papier geht bei mir nur mit diversen knicken desselben vonstatten. wenn dann die einzelnen blättchen nicht sauber nacheinander raus zu ziehen sind, was ja hin und wieder passiert, ist es megaschwierig das ganze wieder hin zu fummeln.
ansonsten habt ihr eine saubere arbeit hingelegt respekt!
-
danke danke und danke für die info.das mit dem blättchenspender wird gleich geändert!is nicht immer ganz einfach mit dem material genau die richtige weite zu treffen.
wegen der light-version: wir haben jetzt grünen und schwarzen cordura, der ist sehr leicht und beweglich im vergleich zur schwarzen plane.
bis zum wochenende gibts die bilder zu den tabakbeuteln aus dem neuen material.mfg
martin und jenny
-
Ein Tip:
Mal einfach Material mixen.
Den festen Cordrastoff für aussen, schwarzen Baumwollstoff inkl. Blättchenspender für innen. Dann sollte das schon fast behoben sein!
-
Hoch lebe Cordura! Wenn jetzt noch jemand eine Rolle Multicam Cordura auftreiben könnte, wäre es perfekt.
-
Ui, ich glaube auf dauer wird man in dem Forum hier echt arm, aber als Dauerschornstein und professioneller Kippendreher kann ich mir sowas nicht entgehen lassen. Und der Preis is recht human dafür das es Handarbeit in D ist. Haben will.
Nur hab ich bedenken das man aus dem Klett dauernd die Tabakkrümel rauspopeln muss.
Hatte mal so eine Tabakbeuteltasche aus leder, seelenlose Klumpteil, aber die Trash Monstarz teile wirken sehr individuell, Hut ab und so weiter -
Ui, ich glaube auf dauer wird man in dem Forum hier echt arm
wie kommst du denn jetzt darauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!