Große BITTE

  • Hallo Jungs,


    ich hätte da mal eine sehr große Bitte an euch.
    Ist es möglich das man die englischen Beiträge ins deutsche übersetzt?


    Besonders gerne verfolge ich die Beiträge von jeremy seinen letzten vom T-Shirt habe ich auch wieder in ein Übersetzungsprogramm gekanallt


    Oh shit,, I did start some shit while drinking....... The Contest will end in October, I really like what i have seen so far.. I really thank you guys for putting time into this... , if i see something i really like in your design, i might send u a pm to help the fine details....... then you will know your getting >>>>DANGER CLOSE>>>>>>>>>>>>>>


    Ergebniss


    Oh-Scheiße, ich startete etwas Scheiße während drinking.......Der Wettstreit wird im Oktober enden, ich wirklich wie was i bisher gesehen haben.. Ich danke euch Typen wirklich dafür, Zeit<A[Zeit|Mal]> darein zu stellen... , wenn i in deinem Design etwas sehen, was i wirklich gefällt, könnte i u schicken ein pm der Geldstrafe details....... helfen dann wirst du wissen<A[wissen|kennen]> du >>>>DANGER CLOSE>>>>>>>>>>>>>> machend


    :surprise: :oops: :oops: :surprise:


    Son alter Dachdecker wie ich hatte zwar auch mal Schulenglisch aber an das was ich mich heute nach ca 30 Jahren sehr gut erinnern kann sind die riesigen Möpse :pray: :nailbite: der Englischlehrerin.


    Ich sag schon mal allen DANKE die Lust haben die kommenden Beitäge zu übersetzen.


    Einen schönen Tag


    Frank

    Gruß Frank

  • Hallo Frank, ich verzichte mal darauf, dir das oben genannte Zitat ins Deutsche zu übersetzen, das wirst du schon längst richtig verstanden haben. Stattdessen zeig ich dir mal, was ein wirklich teures Übersetzungsprogramm (Systran) daraus macht:


    Oh, schiß ich begann etwas Scheiße, beim Trinken ....... Der Wettbewerb beendet im Oktober, ich mögen wirklich, was ich bis jetzt. gesehen habe. Ich danke Ihnen wirklich Kerle für das Setzen von Zeit in dieses… , wenn ich etwas i wirklich wie in Ihren Entwurf sehe, ich u ein P.M. schicken konnte, um den feinen Details zu helfen, ....... dann, das Sie Ihr Erhalten kennen :rofl:


    Ist das nicht :lmfao:

  • Oh shit,, I did start some shit while drinking....... The Contest will end in October, I really like what i have seen so far.. I really thank you guys for putting time into this... , if i see something i really like in your design, i might send u a pm to help the fine details....... then you will know your getting >>>>DANGER CLOSE>>>>>>>>>>>>>>


    Verdammt, da habe ich im Suff ja was angestellt... Der Wettbewerb wird im Oktober auslaufen, und ich mag das, was ich bisher (an Entwürfen) gesehen habe. Ich möchte Euch wirklich für die inverstierte Zeit danken, wenn ich etwas sehe, das mich wirklich anspricht, Schicke ich dem Betreffenden eine PN um die Details genau auzuarbeiten. Dann weiß er auch, dass er (dem Gewinn) "GEFÄHRLICH NAHE" kommt

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Danke :)


    Ich hatte genau das gleiche Problem :thumbup:


    also niemand bekommt eine Geldstrafe :lolwhack:


    Wollen wir da echt mal sehen ob wir es hinbekommen?
    Sobald es komplexer wird habe ich da auch so meine Schwierigkeiten.
    Drum schreibe ich zu 99% deutsch, wo ich dann auch weiß wie es rüberkommt ;)

    :D
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

  • das problem ist das die meisten amerikaner einen sog. slang schreiben. da heisst es frei übersetzen. schulenglisch hilft da auch nicht mehr...
    also, phantasie ist gefragt :thumbup:


    und seid froh das ihr jeremy noch nicht habt sprechen hören :rofl:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Schickt mir einfach die Beiträge und ich mach den Dollmätschaarrr! :D


    Du wirst sehen, was Du davon hast! :D


    Mir geht es da ähnlich, was von Schul- oder Businessenglisch zu stark abweicht, bringt mich auch heftig ins grübeln... ?(

  • revie: auzuarbeiten ???
    mein deutsch ist auch nicht mehr das beste :D
    oder ist das bergdialekt??? :P

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Das sind tippfehler.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • DANKE, :thumbup:


    ich wußte doch hier wird dir geholfen :thumbup:


    Genau deswegen mag ich unser Forum auch :biggrin: da wird nicht sofort mit dem Finger du :thumbdown: du :thumbdown: du :thumbdown: Suchfunktion benutzen :cursing: geschrien


    Schönen Abend noch


    Frank

    Gruß Frank

  • :nono: dududusuchfunktionbenutzen :loser :whip:


    Gut so? Soll keiner sagen, wir hätten das nicht drauf hier. :hi5:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • " darein zu stellen... , wenn i in deinem Design etwas sehen, was i wirklich gefällt, könnte i u schicken ein pm der Geldstrafe details....... helfen dann wirst du wissen"


    Erinnert mich irgedwie an Meister Yoda als er sagte " Deine Waffen du nicht brauche sie wirst. :D

    "Wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert" Jesus /Luk.22,35ff

  • :eek: Satteltaschen!!!!!! :eek:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Lieber Herrgott, MACH MICH BLIND




    Wir wollen die Englischlehrerin in dem Alter sehen, als sie anfing zu unterrichten
    :thumbup:



    Und so ein Zufall, ich hab' ein Foto gefunden, hier ist es:






    Schönen Sonntag,


    sharknose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!