Hallo Jungs,
ich hätte da mal eine sehr große Bitte an euch.
Ist es möglich das man die englischen Beiträge ins deutsche übersetzt?
Besonders gerne verfolge ich die Beiträge von jeremy seinen letzten vom T-Shirt habe ich auch wieder in ein Übersetzungsprogramm gekanallt
Oh shit,, I did start some shit while drinking....... The Contest will end in October, I really like what i have seen so far.. I really thank you guys for putting time into this... , if i see something i really like in your design, i might send u a pm to help the fine details....... then you will know your getting >>>>DANGER CLOSE>>>>>>>>>>>>>>
Ergebniss
Oh-Scheiße, ich startete etwas Scheiße während drinking.......Der Wettstreit wird im Oktober enden, ich wirklich wie was i bisher gesehen haben.. Ich danke euch Typen wirklich dafür, Zeit<A[Zeit|Mal]> darein zu stellen... , wenn i in deinem Design etwas sehen, was i wirklich gefällt, könnte i u schicken ein pm der Geldstrafe details....... helfen dann wirst du wissen<A[wissen|kennen]> du >>>>DANGER CLOSE>>>>>>>>>>>>>> machend
:surprise: :oops: :oops: :surprise:
Son alter Dachdecker wie ich hatte zwar auch mal Schulenglisch aber an das was ich mich heute nach ca 30 Jahren sehr gut erinnern kann sind die riesigen Möpse :pray: :nailbite: der Englischlehrerin.
Ich sag schon mal allen DANKE die Lust haben die kommenden Beitäge zu übersetzen.
Einen schönen Tag
Frank