ZeroTolerance 550 - Rick Hinderer Collaboration

  • Die Schwierigkeit liegt darin, dass es vollkommen irrelevant ist.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Eine Wortmeldung aus dem bladeforums:

  • tja auch beim "speed run " besser aufpassen....aber lieber so als wenn ich mein Messer hätte in die USA zurückschicken müssen....warte ich doch lieber

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Gibts da irgenwelche Neuigkeiten ?
    Also ich hab meine pre order noch net bekommen, sind die mit der Nachbesserung noch nicht fertig geworden?

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Wird ja langsam leider zur Regel das die Messer die im Vorfeld so groß angekündigt werden, einfach nicht fertig werden... wie dieses hier oder das GTK X(

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Laut ZT wird das 550 erst im April ausgeliefert. Mit Versand und Zollformalitäten kann es schnell Mai werden.
    Ich habe eine größere Vorbestellung abgegeben.
    Kann aber noch keinen Preis angeben.
    Unverbindliche Vorbestellungen werden auch preisich von mir berücksichtigt. ;)


    Gruß
    Robert

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



    Einmal editiert, zuletzt von S&RT ()

  • Beim normalen 550 ja das sollte ja eh erst 2011 kommen....
    Muss aber sagen hier bei diesem Modell find ich die schwarz Beschichtete Klinge nicht schön....wenn will ich nur das 551 haben mit stonewashed Finish.
    Hast du evtl Info wann das nun endlich nochmal ausgeliefert wird?

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Ist die Ausführung mit stonewashed Klinge nicht limitiert? Weil wenn ja, ist sie sicher schon ausverkauft.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!