Naja auf 1000 Stck.....
Die wurden ja ausgeliefert, zumindest ein paar, und dann zurückgerufen weil da irgendein Teil nicht beschichtet wurde und gerostet hat....
Naja auf 1000 Stck.....
Die wurden ja ausgeliefert, zumindest ein paar, und dann zurückgerufen weil da irgendein Teil nicht beschichtet wurde und gerostet hat....
Im 2011er Katalog (erscheint erst noch) ist es gelistet mit folgenden Text:
ZT0550
Blade VANAX 35, stonewashed fi nish 3.5 in. (8.8 cm), .156 in. thick
Scales Textured G-10 4.5 in. (11.4 cm)
Overall 8.125 in. (20.6 cm)
Lock 6AL4V Titanium frame lock
Weight 5.8 oz.
MSRP $250.00
Vor 3 Tagen hat mir ZT mitgeteilt , lieferbar ab April!!!
Gruß
Robert
Da hab ich ja meine pre-order schon vor 4 Wochen gemacht ...naja egal ich wartes einfach ab irgendwann kommt das Ding schon....
Ich sehe es genauso.
Bestellt wurde es, nun heißt es einfach abwarten. :gaehn:
Ist schon auf dem Weg zu mir
gruß
amethyst
gruß
amethyst
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich auch eines bestellt.
gruß
amethyst
hoffentlich nicht mit USPS .. da hat die letzte "Lieferung" bei mir mal geschlagene 8 Wochen gedauert...:P
RandallMade: Ich hab es bei Knifeworks bestellt. Steht zwar dort auch auf pre-order, der Status ist aber offenbar schon überholt.
ich_auch: Versand ist per USPS, hat aber diesmal flott geklappt, das Paket hat laut Tracking Information die USA bereits am 09.01. verlassen. Ich weiß aber, wovon Du sprichst: Ich warte schon seit 07.12.2010 auf ein anderes Paket....
gruß
amethyst
das ist auch eine Art Lotto... mal klappts in einer Woche... bei mir kam gestern eine Sendung an, die am 7.11.2010 aufgegeben wurde... und die einfach nicht mehr auffindbar war... :bibber: dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es klappt:)
Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Mal schaun, was mich der Import vom ZT0551 kostet und dann schau ich wie ich weitermache. Aber bis dahin lasse ich mich gerne auf eine unverbindliche Liste setzen. (wobei wir das nicht hier besprechen sollten)
Hat schon jemand ein ZT 0551 geliefert bekommen ?
nope...
Wieso bestellt ihr das nicht bei einem Händler in D und zwei Tage später ist es da ?
Zeig mir einen dt. Händler der es hat.
S&RT hat ja leider auch nur eine Preorder Liste bis jetzt.
Ich habe das, das Amethyst bestellt hat schon vorige Woche befinfern können. Feines Messer!
Du kannst mein Grinsen im Gesicht leider nicht sehen. Mache gerade Fotos und stelle die gleich ein. Eben von DHL geliefert. Selected-Knives hatte nach der Bestellung keines mehr auf Lager.
Ich hoffe, dass dir dein Grinsen nicht vergeht, falls es sich um eines der Messer handelt wegen denen alles verzögert wurde - produktionsfehler bedingt. :worthless:
Ich habe seit Mitte letzten Jahres die Diskussionen im bladeforum verfolgt. Das es jetzt so kurzfristig bestellbar war, habe ich nicht erwartet.
Die Bilder sind mangels Sonnenlicht leider nicht besonders scharf.
Woran erkenne ich eigentlich, ob es sich um eines der 185 fehlerhaften 0551 handelt. Sind die Serienummern neu vergeben worden (Nr. 186-1185) oder wurden die ersten Nummern wieder verwendet ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!