Ein interessanter Link für euch: Die nächste Hinderer/ZT Kollaboration mit Flipper.
ZeroTolerance 550 - Rick Hinderer Collaboration
-
-
Sieht echt gefällig aus, aber was das ZT angeht bin ich ein wenig abgekühlt, da die Ähnlichkeit zu dem Messerkönig Folder den ich schon bestellt hab zu groß ist.
Befingern würd ichs trotzdem gern.... -
Hallo, bei ebay gibt es aktuell noch 3 Stück vom 0551!!! Waren gerade noch 4 Stück, aber eins gehört jetzt mir!!!
-
Hallo, bei ebay gibt es aktuell noch 3 Stück vom 0551!!! Waren gerade noch 4 Stück, aber eins gehört jetzt mir!!!
THX
Greetz der Joe
-
Ein interessanter Link für euch: Die nächste Hinderer/ZT Kollaboration mit Flipper.
NEEEIIIINNN :bibber: :russroul: .Wieso musste ich das sehen .Nun will ichs
-
NEEEIIIINNN :bibber: :russroul: .Wieso musste ich das sehen .Nun will ichs
...leider gibt es nicht mehr als diese Zeichnung von dem Teil.
Nicht mal eine Bezeichnung von ZT. -
...leider gibt es nicht mehr als diese Zeichnung von dem Teil.
Nicht mal eine Bezeichnung von ZT.Joa leider .Na mal schauen was in 59 Tagen 15h und die paar zerquetschten rauskommt
-
Nicht mal eine Bezeichnung von ZT.
Joa leider .Na mal schauen was in 59 Tagen 15h und die paar zerquetschten rauskommt [/quote]
Hoffentlich nicht c a n c e l l e d .
-
Diesmal halten sie sich zurück, weil sie mit der ganzen Sprint Run Aktion vom 0551 nur Probleme hatten. Aber es kommt.
-
Ja ja ja.... man man man.. Ich verkauf irgendwann noch mal ne Niere
-
Hoffentlich nicht c a n c e l l e d .
Ich muß eine Korrektur anbringen, jetzt gibt es doch tatsächlich schon zwei Vorschaubilder im Bladeforums auf Seite 38 von Thomas W
http://www.bladeforums.com/for…!!!?p=9528612#post9528612Naja, warten wir einmal...
-
KAI USA muss uns natürlich so Stückchen vorwerfen, damit wir ja schön gierig auf den neuen Folder werden
Auf FB habe sie die neuen Scales veröffentlicht
http://desmond.yfrog.com/Himg6…8.jpg&xsize=640&ysize=640
Sieht ja schon mal sehr gut aus
-
Sehr sehr gut!
ich bin schon gespannt und hoffe das es besser aussehen wird als das 551. -
KAI USA muss uns natürlich so Stückchen vorwerfen, damit wir ja schön gierig auf den neuen Folder werden
Das sind doch wirklich Arschlöcher!
De Griffschalen sind übrigens auch im Bladeforums zu sehen.
-
Sehr schön. Die neuen Schalen gefallen mir wesentlich besser
-
Thomas W von kershaw hat im Bladeforums wieder ein, zwei Details preisgegeben. Diesmal geht es um die Titangriffhälfte mit dem Lockbar. Schön langsam, damit es eine richtige Folter ist und das Interesse kontinuierlich steigt.
Hier die Links, im ersten (#1005) eine Zusammenfassung, im zweiten (#1007) ein nachgereichtes Bild von Thomas W
http://www.bladeforums.com/for…!!!?p=9569596#post9569596 -
Diese Penner
Es wäre leichter für mich, wenn sie mir Säure in einen offenen Bruch schütten würden!
Ich will das Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dukenukem:
-
Oh Mann, der Folder wird Irre! IRRE!
-
:hmmm: wieso muss es so viele geile Sachen geben & warum bin ich nicht Millionär
Ich will das Teil JETZT!!SOFORT!!!!!!
-
:surprise: So viele Superlative, wie hier nötig wären, fallen mir jetzt gar nicht ein.....ich kann nur ein sabberndes goooooooiiiiiiiiiiilll rauslassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!