ZeroTolerance 550 - Rick Hinderer Collaboration
-
-
Weiss eigentlich jemand wo man den ZT550 Folder in Europa bestellen kann? Such jetzt schon ne weile diverse Shops ab aber nirgends lieferbar! :wacko:
-
-
Frag Robert hier im Forum!
S&RT
Sofern er nicht alle am TF Treffen in Langgöns verkauft hat, kann er dir sicher eines schicken.
-
Danke David,
deine Vermutung trifft zu!
Es kommen wieder welche, wer warten kann wird belohnt...
Gruß
Robert -
Es kommen wieder welche, wer warten kann wird belohnt...Weisst du schon bis wann und zu welchem Preis?
-
Bald und zu einem Guten...
-
Also ich habe gerade 2 Stück da.
Zudem auch gerade eine Aktion hier im TF.
http://www.tacticalforum.de/in…age=Thread&threadID=30371
Und nachbestellt sind die auch schnell falls es mehr werden sollen.
-
Weisst du schon bis wann und zu welchem Preis?
Bitte per PN! -
Meins ist auch da!!
Hier ist es aus Titan, wie es sich gehört:
Und hier mit Cuscadi-Carbon:
GEIL!!!!!!!
-
Mal das Thema ZT 0550 wieder nach oben holen. Ich möchte mir jetzt wieder ein ZT 0550 holen, da ich es immer wieder bereue meines verkauft zu haben ! Jetzt hatte ich schon zwei ZT 0550, der Gen 1 hier und immer wieder war was dran, einmal Klingenspiel Lock und einmal Klingenspiel horizontal ! Da das Messer aber wirklich ein Handschmeichler ist brauch ich wieder eins, und wenn dann jetzt gleich Gen 2 !
Wie sind eure Erfahrungen mit der Gen 2 ? Soweit ich das sehen kann, sind die Unterschiede:
Clip, fein ausgelaserter Frame und die Ausfräsung ist jetzt Außen...
Hat ZT bei der Gen 2 nachgelegt, was die Qualität betrifft und Schwachstellen ausgemerzt ?
LG Peter
-
Hallo Peter,
ich habe seit ca. 1 Jahr ein 0550 Gen. 2.und kann nur sagen, dass es wirklich ein Handschmeichler ohne Fehl und Tadel ist. Bombenfester Lock, keinerlei Klingenspiel und absolut weicher Klingengang. Es fliegt genau so auf wie seine kugelgelagerten Brüder. Man kann es imho nur jedem ans Herz legen.Liebe Grüße
Nils.
-
Hallo Peter,
ich habe seit ca. 1 Jahr ein 0550 Gen. 2.und kann nur sagen, dass es wirklich ein Handschmeichler ohne Fehl und Tadel ist. Bombenfester Lock, keinerlei Klingenspiel und absolut weicher Klingengang. Es fliegt genau so auf wie seine kugelgelagerten Brüder. Man kann es imho nur jedem ans Herz legen.Liebe Grüße
Nils.
Hi Nils,danke für deinen Bericht ! Würde mich über weitere Meinungen freuen...
-
Servus
Sorry das ich das alte Thema wieder ans Licht hole.
Allerdings wollte ich nicht unbedingt nen neuen Threat starten.Habe endlich wieder ein 0550.
Das Teil möchte ich ein wenig pimpen.
Klinge macht Robert.
Neue Schale gibt's ja bei Cuscadi.
Leider habe ich da noch keinen "glow in the dark" Spacer gefunden. Alledings habe ich schon mal ein Bild von nem grün beschalten Teil und Spacer gesehen.Was ich noch gar nicht gesehen habe ist ein Hülsen-Stop am 550er.
Hat da einer schon mehr Erfahrung in der Richtung, bzw ne Adresse?
Gruss Joe
-
Luke macht doch GID Spacer. Hast Du noch nicht gerfragt, oder macht er ihn in diesem Fall nicht?
LG
-
Servus
Luke habe ich nur wegen Schalen gefragt und die sind lieferbar. Ob die GID-Spacer von ihm sind weiss ich gar nicht, denn ich finde das Bild nicht mehr. Auf der Seite von Cuscadi finde ich zumindest keinen Spacer zum Bestellen.
Gruss Joe
-
Mir hat es zur SNG Scale einen dazugemacht. Frag einfach mal.
LG Peter
-
Werde ich, mit den Jungs von Cuscadi kann man ja reden!
Weisst du etwas über nen Patronenboden als Lockanschlag beim 550er?
-
Bzgl. des Lockanschlages würde ich Robert gleich fragen. Mir ist so, als hätte ich das mal bei ihm gesehen
-
Isch gucke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!