ZeroTolerance 550 - Rick Hinderer Collaboration

  • Hallo Joe,
    der Lockanschlag ist der gleiche wie beim ZT0560, meinen Hülsen-Stop habe ich aus dem Forum und der stammt wohl ursprünglich von Termite. Frag doch den mal an ob er dir helfen kann.


    Gruß Oscar


    P.S.: Der den ich habe ist sehr sauber gearbeitet :thumbup:

  • @kodiak


    Du findest das Bild vom grün beschalten 0550 mit GID-Spacer nicht? 8|
    Dann blättere mal eine Seite zurück, in diesem Thread hier, Beitrag #221. :D ;)


    http://www.tacticalforum.de/in…&postID=368556#post368556




    Ich denke, sowohl Schale als auch Spacer sind das Werk von Cuscadi, jedenfalls ist so ein Spacer für die Jungs kein Problem. :thumbup:


    Hülsenboden macht u. a. auch Robert. Stefan / Termite hat es auch absolut drauf, aber er macht das nicht beruflich. Ist also die Frage, ob er gerade Zeit, Lust und Hülsen hat. Ansonsten gibt es noch Händler in Amiland, aber da musst Du halt lange warten und weißt nicht, wie die Qualität ist, die letztendlich hier ankommt. Wenn das Messer eh zu Robert geht, würde ich ihn auch direkt auf den Hülsenboden anhauen.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Ser us


    Asche auf mein Haupt. 8|


    Ich wusste nur noch das ich es gesehen habe, nur nicht mehr wo! ;(


    Na manchmal liegt das gute doch so nahe! :thumbup:


    Danke, Gruss Joe

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • Jetzt weißt Du's wenigstens wieder. ;)


    Kleiner Nachtrag zu den Händlern aus Amiland (Hülsenboden), die finden sich in der Bucht. Aber wie gesagt, lass es in zwei Händen, Robert und Luke, und Du kriegst das 0550 Deiner Wahl. :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Bin auch schon länger am überlegen mir ein kompaktes 0560=0550 zuzulegen, allerdings gefällt mir vor allem die Form/design des G10 nicht...


    Wie seht ihr das?


    Und es kann es ja auch nicht sein jedes Messer mit Cuscadi-Schale modifizieren zu müssen, damit es gefällt...


    Das 0550BW gibt es noch gar nicht auf dem deutschen Markt, oder? Mein 0560BW gefällt mir sehr gut, daher hatte bereits da dran gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!