Ich trage die Janus am Active Shooter, prima auch senkrecht bzw. diagonal zu handhaben.
-
-
Möchte nicht Leichenfledderer spielen, aber ich bin auf das Review über die Forensuche gestoßen.
Ich würde gerne als Trageoption die Janus auch als Bauchtasche nutzen.
Habe mir dafür die Maxpedition Leg Straps bestellt. Leider passen die nicht um meine Hüften (und ich bin schon sehr schlank).
Auch sind die Gurtschlösser unterschiedlich, so das sich der standardmäßige Gurt der Janus nicht erweitern lässt.Hat vllt. jemand noch einen Tipp, um die Janus in eine Bauchtasche zu verwandeln?
-
Möglichkeit 1: Den Janus über einen ganz normalen Gürtel schieben.
Möglichkeit 2: Bei einem FoPa (z. B. Tacticaltrim) ein Stück Gurt und einen zu Maxpedition kompatiblen Verschluss bestellen.
-
Ich hab mir dazu einen Gurt machen lassen und einen Cobra Verschluss dazu.
Klappt gut!
Bilder kann ich später machen wenn ich zu Hause bin. -
So hier nun Bilder. Allerdings hat der Gurt kein Klett wie der Originale, um ihn fest am Janus zu fixieren. Was ich eigentlich ganz gut finde...So wirklich genutzt habe ich das aber allerdings nie. Ich hab den Janus eigentlich immer so mit herum getragen oder an meine EDC Tasche gepackt.
-
Danke euch beiden für die Antworten.
Dank Kopfgeist bin ich nun auch zu einem Gurt gekommen
-
Hallo,
danke erstmal für das Review. Ich hatte das Janus Pocket schon zweimal aber habe bin damit nicht klar gekommen.
Ich fand den Platz zu begrenzt.
Hat der ein oder andere von euch mal Bilder mit Inhalt.Gruß Dirk
-
Bitte, mit Inhalt
-
Danke,
ist ja nicht viel drin....Gruß Dirk
-
Du wolltest ein Bild mit Inhalt, dass ist halt mein Inhalt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!