Austrian Paracord
-
-
-
Also, bei mir hat es 3 Tage gedauert!
-
Hab vor einiger Zeit beim Bushcraftstore bestellt, aber es ist nichts angekommen. Kurz nachgefragt und sofort eine Antwort bekommen, dass es im System so aussieht, als sei die Bestellung verloren gegangen. Haben mir sofort gesagt, dass sie das Paket dann erneut rausschicken.
So einen Service Lobe ich mir, kann ich bis jetzt nur empfehlen, auch wenn ich noch nichts von dem Store bekommen hab. -
Letzte dort von mir getätigte Bestellung ist vorgestern bei mir aufgeschlagen. Bestellt habe ich drei Tage vorher.
Der Versand von Enfield nach Deutschland geht schneller als so manch ein Götterbote es von Köln bis Bonn fertig bringt.
Und die Preise bei dem Store sind einfach so gut wie unschlagbar.
Ich kann diesen Laden nur empfehlen... wieder....
-
Hab vor einiger Zeit beim Bushcraftstore bestellt.
Wie kann man dort bezahlen, nur mit Kreditkarte bzw. PayPal?
-
Ja, leider nur mit PayPal. Zum Bezahlen ist PayPal aber die sicherste Methode, die es zzt. gibt. Zum Empfangen von Zahlungen nicht, aber das ist ein anderes Thema
-
Ja, leider nur mit PayPal. Zum Bezahlen ist PayPal aber die sicherste Methode, die es zzt. gibt. Zum Empfangen von Zahlungen nicht, aber das ist ein anderes Thema
Schade, weil in Ö kann ich payPal nur benutzen, wenn ich eine Kreditkarte habe und für mich zählt "Nur bares ist wahres".
-
Und die Preise bei dem Store sind einfach so gut wie unschlagbar.
Ich kann diesen Laden nur empfehlen... wieder....
Leider ist ein Großteil der Farben im Moment ausverkauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!