Hoi Hoi,
ich ziehe diesen August/September 1-2 Wochen mit nem Freund durchs Land (wie lange genau steht noch net fest, eher 2 Wochen statt einer). Ich hab noch meinen 110l Rucksack vom BH und überleg mir halt grad, was ich so mitnehmen sollte, vor allem auch wegen Kleidung, da zwei Wochen doch schon recht lange ist. Unterwegs werden wir Bauern etc fragen, ob wir auf derem Grund zelten dürfen, eventuell ein Lagerfeuer entzünden, je nachdem!
Hat jemand schonmal einen derartigen Trip gemacht? Ich bin mir noch nichtmal sicher ob in Österreich, oder in DE, CH oder sonst wo in Europa!
Die Reise ist als "Selbstfindungstrip" bzw. "Zurück-zu-den-Wurzlen-Trip" ausgelegt, ich möchte mir einfach mal die Auszeit von allem nehmen, da ich im letzten Jahr einfach viel Scheiße durchmachen musste und einfach mal abschalten möchte!
Aufgeschrieben habe ich:
- Kleidung
- Zelt, Iso-Matte, Schlafsack
- Feuerzeug, Taschenmesser
- Kochgeschirr und Feldbesteck
- Hygieneartikel (Zahnbürste, Zahnpaste etc) - gibts ein biologisch abbaubares Duschgel oder Seife oder so? Ich reagiere leider ziemlich schnell allergisch gegen manche Seifen!
- Schreibzeug und Papier (ich möchte mir meine Gedanken aufschreiben usw - Selbstfindung eben)
- Digicam (hätte auch ne Spiegelreflex, aber die ist wohl eindeutig zu unhandlich für so etwas^^)
Beste Grüße
Dan