kleiner GTK Review

• @ ghost
    Mach mal aus "-Töten & ausnehmen von Tieren (Fisch, Vögel, Wild)" ein "erlegen"...
    Sonst gibt's bestimmt bald wieder ein paar Aufreger hier

Genau lass mal die Pösen Textzeilen weg ;)

Im Ernst.....

Toller Bericht(da ist doch fast alles abgedeckt) und gute Fotos

• Schon mal vorab, schön das du gesund und munter wieder in D bist Ghost! :thumbup:

Dem schließe ich mich natürlich zu 100% an.

bagheera: das Problem mit den Schalen hatte ich auch (#7) , aber es gibt für den Griffwechsel ja noch die Möglichkeit des vertikalen Drehens zwischen den Fingern (wogegen das "Indexing" horizontal ist).

Stimmt. Deshalb habe ich ja auch Folgendes geschrieben:

jedenfalls ging es immer besser - bis ich das GTK wieder abgeben musste... ;(

Wenn man´s anders gewohnt ist, dann dauert´s halt etwas. Vor allem in meinem Alter... ;)

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Schönes Review Ghost, deckt sich mit meinen Erfahrungen beim testen (abgesehen vom Schutzwestenpenetrationstest und Nahkampf, dazu bestand keine Gelegenheit).
    Einzig das ich die Spitze gekillt habe, beim abendlichen spielen am Lagerfeuer...

btw. ich kaper mal das Kifaru Sign aus deiner Signatur ;)

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Sehr schönes Review Ghost!! 8)
    Find ich super das du so ziemlich alle Anwendungsbereiche in denen du es genutz hast aufgezählt UND auch bewertet hast
    Wie man auf den Bildern sehen kann hast du es ja auch gut rangenommen ;)
    Andererseits is das Review auch ganzschön gemein, da das GTK immernoch nicht draussen is ....Das du es dem Col Moschin als Fighter noch vorziehen würdest, also wäre ich nich vorher schon überzeugt gewesen, spätestens dann wär ichs!
    Mich würd allerdings auch noch interessieren, was genau macht dich als professionellen Anwerder aus, entschuldige meine Neugier :rolleyes:

@ ghost
    Mach mal aus "-Töten & ausnehmen von Tieren (Fisch, Vögel, Wild)" ein "erlegen"...

?( Also wer sich daran stört, stört sich an der Sache ansich, nicht an der Wortwahl.....da müsste man es schon ganz weglassen.
    Aber man merkt , ich bin kein Fan von Euphemismen.....lasst hier bloss nicht die political correctness einziehen :D

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

• Mich würd allerdings auch noch interessieren, was genau macht dich als professionellen Anwerder aus, entschuldige meine Neugier :rolleyes:

Allein das Tony ihm eins zum testen überlassen hat adelt ihn doch schon zum professionellen Anwender, ausserdem traegt er Tarnklamotten und hat ne Multicam E&E Bag :D

Mich mal ausgenommen (denn Eigenlob stinkt und so hoch siedle ich mich da nicht an), waren saemtliche Tester professionelle Anwender auf ihrem jeweiligen Gebiet...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Hehe nein ich wollte jetz nicht Ghost Qualifizierung in Frage stellen!! Wollte nur wissen welcher Profession er nachgeht , das war gemeint ;)

Aber die E&E Bag is trotzdem cool :D

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!