Taschenlampe mit Kamera

• Ohne Scheiß, Dinge die die Welt nicht braucht, aber geil ists trotzdem! Wenn man bloß Geld hätte! Aber an sich kann man die gezeigten Sachen auch mit ner "normalen" Outdoorkamera machen. Da hat man mehr von mMn. Ich bleibe lieber bei Fenix, Surefire und Co.

Aber trotzdem, geiler Fund!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• :bibber: Stell dir eine "Kameraführung" vor, so wie du eine Lampe bewegst. Da sieht man gar nichts mehr. Die Idee ist ja ansich nicht schlecht, wäre zur Beweisführung usw gar nicht blöd. Es gibt Videos aus Afghanistan und Irak die mit Helmkameras gefilmt wurden. Solange der Kameramann ruhig ist, kann man ja was erkennen, sobald Action ist ist aber aus mir Bildqualität.
    Nettes Spielzeug, aber nur zum Spaß einfach zu teuer.

• Ganz nett, aber bei dem Preis hol ich mir lieber 'ne ContourHD 1080p, die ich auch anderweitig nutzen kann, und befestige die z.B. an 'ner Fenix, Olight, etc. ;) Ist evtl. etwas unhandlicher, aber insgesamt wäre ich mit der Lösung flexibler.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!