Patch Panel - Maxpedition Falcon II

• Leider habe keinen Panel gefunden, der mich wirklich "angemacht" hat. Zwar verkauft Maxpedition welche und auch die von Jones Tactical sind klasse, aber ich wollte kein 20 € dafür ausgeben. Ergo; Nähmaschine raus, Codurareste und Klett und zusammengeschustert war mein erstes eigenes Panel.

Leider nähe ich nicht wirklich gut, habe mich aber bei der VHS zu einem Nähmaschinenkurs angemeldet und in den Staaten massig "balistisches Nylon" bestellt. Ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen alles enstehen wird! :hmmm:

CIMG0002.JPG CIMG0003.JPG CIMG0004.JPG CIMG0001.JPG

Nicht schön, aber es erfüllt seinen Zweck und ist stabil, wie gesagt, ich werde mich bei "Oma Inge" an der VHS weiterbilden! :thumbup:

• Ist doch gut geworden, soviel besser ist "Oma Inge" auch nicht (und vor allem würde ich gern wissen was sie sich bei Patch Panel vorstellt :rolleyes: ).
    Besorge dir schon mal breiteres Klett (gibt es auch in 5 und 10 cm breitet) wirst du immer brauchen.
    Bin auf dein "balistisches Nylon" und vor allem den Preis. Habe mich gerade schlau gemacht über den Marktpreis von Cordura 500 und 1000 und war schon erschrocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!