Seid gestern bei mir, ein kleines Otter in 440 C und Mooreiche, ist zwar kein Tactcal, aber dennoch ein ge.....s Messer für sehr kleines Geld
-
-
also mir gefällts
-
Hey,
wie ist die Verarbeitung und das Handling ? Der Preis ist ja echt klasse für das schöne Ding !
-
Verarbeitung ist für das kleine Geld, absolut top.
Handling ist auch gut, bin selber sehr überrascht gewesen.
Nach aussage der Geschäftsführung, der Firma Otter, werde die Messer alle in Solingen gefertigt. -
Sieht gut aus....bis auf die Kennzeichnung auf der Klinge :pinch:
-
Ja die nervt mich auch gewaltig
-
Moin
Ich finde diese Otter-Messer auch sehr schön. Nur die Mooreiche scheint mir schon eher Bocote zu sein, was kein Nachteil ist.
stefan
-
Moin
Ich finde diese Otter-Messer auch sehr schön. Nur die Mooreiche scheint mir schon eher Bocote zu sein, was kein Nachteil ist.
stefan
Laut Angabe der Firma Otter, ist es Mooreiche und aufgrund des Datenblattes im Internett, sieht Mooreiche auch genau so aus.
Mooreiche
Bocote
sieht irgendwie gleich aus
-
ist ein schönes messer
-
Mal ein paar Daten:
Klingenlänge 9 cm
Klingenhöhe 2,5 cm
Klingenstärke 3,8 mm
Gesammtlänge des Messers beträgt 19,5 cm -
Nettes Dingens, mit Flachschliff würds mir zwar besser gefallen, aber es ist auf jeden Fall ein hübsches, sheeplefreundliches (als ob mich das jucken würde allgemein
) Gebrauchsmesser
-
Mir gefällt es auch, jetzt noch die Beschriftung runter und dann 10 von 10 Punkten
-
die beschriftung verliert sich beim arbeiten mit dem messer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!