Das TFDE - Tacticalforum Messer 2010: Die ersten Eindrücke

  • will nicht klugscheissen ...


    ... tu's aber trotzdem. :whistling:


    Martin (Blade Systems), der Macher der Scheiden, hat sich nun mal entschieden, dass die 4 Buchstaben für ihn Keep It Super Simple heißen.


    Nimm beispielsweise ATF: viele assoziieren damit die amerikanische Behörde Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearm & Explosives. ATF steht aber auch für Akademie für tierärztliche Fortbildung, Advanced Tactical Fighter, Allschutz-Transport-Fahrzeug, Analytische Task Force, Authenticated Firewall Traversal, Automatic Track Finding, ASEAN Tourism Forum, etc.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • jetzt entspreche ich nochmal kanifs kiss:



    crkt macht aus kiss auch keep it super simple;) ich denke irgendein anderes verstärkendes englisches adjektiv mit s wird sich noch finden;)

  • Hallo SNAKEDOCER,


    Folgender Vorschlag : Vorstellung im entsprechenden Bereich und dann Suchfunktion nutzen.
    Nichts für ungut aber es scheint so als hättest du nicht einmal versucht dien Info zu bekommen.


    Grüße,
    Ben

  • Hallo SNAKEDOCER,


    ich würde mein Glück im Marktplatzt versuchen. Dort taucht immer mal wieder eins auf. Bei dem Messer handelt es sich um das Forumsmesser 2010. Das wurde nur in einer bestimmten Stückzahl angefertigt. Neu beim Händler gibt es das Messer nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!