Du nimmst alles ab, was du nicht verstehst und schraubst ein TekLok dran.
Genialer Tipp, Jörn!!! :rofl:
Du nimmst alles ab, was du nicht verstehst und schraubst ein TekLok dran.
Genialer Tipp, Jörn!!! :rofl:
Auf eure Fragen soll es Antwort geben....
Hier mal das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=UvWTGELzU8c
Fotos folgen gleich, aber die werde ich in den ersten Beitrag einfügen.
Selbstverständlich ist das Kydex Teklock, Mollelock etc. kompatibel. Man kann auch noch mehr Löcher reinbohren, dann wird es noch vielseitiger. Hier ein paar Anregungen:
Gerade, Cross Draw, Waagerecht, an Molle. Auch Senkrecht, und mit der Schnur als Shock Cord ist denkbar. Experimentieren macht Spaß.
Einfach, billig, leicht zu ersetzen, und wenn mans wegtut hat man kein Vermögen weggeschmissen. Man kann auch die Paracord ans jeweilige Outfit anpassen und man hat imm 45 cm Schnur dabei, wenn man sie dringen braucht (Speer bauen, Schwiegermutter garrottieren etc.).
Durch das Versetzen der Schrauben kann man auch verschiedene Gürtelbreiten bedienen. Experimentiert!
Um zu verhindern, dass es sich lockert, kann man die Enden verknoten.
Hier noch ein paar pics zur Handlage.
Klasse, Bernhard!
Danke für die Pics!!!
Der erste Beitrag ist jetzt um ein paar Fotos erweitert.
Hier noch ein schnelles Pic. Ich könnte bei ER in die Produktion quereinsteigen... Die Tupperschale ist übrigens mintgrün.
sag mal, was kost den ca so ein diamantfräser oder dremel wie du ihn für die gravur verwendest?
Boah, ich guck da besser nicht hin......
*auf glühenden Kohlen sitz*
Wow - da drück ich mal die Daumen, daß das keine Sehnenscheidenentzündung gibt. Tennisarm, Golferarm ... Extrema-Ratio-Arm gibts meines Wissens nach noch nicht
Sorry, aber da bist du zu spät. Das ist ein limitiertes Messer für das Forum, dass schon lange vergriffen ist.
Siehe hierzu:
Jab, habs eben gehört
Alles anzeigenWo kann man das Messer kaufen und was kostet es ?
Gefällt mir gut!
Bootsmann: Zwischen 50.- und 500.- je nach Größe, Forum und Hersteller!
ok....die Frage hat sich erledigt Hab gerade im Video gehört das alle weg sind :surprise: :surprise:
schau mal hier :
FORUMSMESSER 2010 - Das TFDE!!!
das thema "kaufen" ist bereits seit märz 2010 über die bühne.
Das Tragesystem ist genial!
Wer hat sich das ausgedacht, auch unser Revierler?
Nö.... die Spielerei verwendet ESEE/Rat Cutlery schon seit längerem. Aber es ist so schon lange verbreitet und immer wieder im Internet aufgetaucht.
Aber es funktioniert besser als man denkt. Vor allem kann man das Messer wirklich schnell lösen. Cordlock drücken und ziehen und herunten ist die Scheide - egal wo sie oben war.
Ja, ist es.
NEUAUFLAGE ! SOFORT !
Übrigens, die Schneide wurde von ER extra nochmal aufpoliert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!