Schönes Messerchen!!!!
Das TFDE - Tacticalforum Messer 2010: Die ersten Eindrücke
-
-
nächste woche jipie
-
was? also ich habe meines schon
habe gehört das bei uns die postler streiken und alle packete erst in 2 wochen bearbeitet werden. ein skandal.
nikko -
Nikko!
Das ist ein Gerücht.
Glaube mir. -
Also ich habe gehört, dass in Deutschland die Post ab Montag für 8 Wochen in Streik tritt.
-
Das ist der Westwood Crew egal :rofl:
Wir haben uns nicht auf die Post verlassen sondern den Defender zum Postmann befördert :juhuu:
Und ich bin seit gestern im siebten Messerhimmel :violin: :violin: :violin:
Gruß CHRIS -
Was ihr alles so hört?
Bei uns wird nie gestreikt. Wir sind doch keine Italiener.
Bei uns gehen die Postsendungen verloren. -
@ Viga
Ein Postbote mit einem TFDE am Gürtel sollte doch schon auffallen :knueppel: :knueppel: :knueppel: -
Habe das TFDE mal spasseshalber neben ein T3000c gelegt.....
....wehe,es behauptet jetzt noch einer,die Spitze des Tanto ist massiver
Hier mal ein paar Bilder: -
-
-
Mann Mann... jetzt reichts aber auch mit den Teasern. Das grenzt ja an Sadismus!
-
:whipchain:
-
FrankH
oh, ich streichle mein baby gerade. es liegt so gut in der hand und macht so kribbeln im bauch.
nikkoWir, die noch wartenden wissen wo dein Auto steht :knueppel: :knueppel: :knueppel:
-
war heute gassi mir meinemTFDE
ein wenig in der natur die frische luft tat ihm ganz gut
wir haben ein paar bäume kennen gelernt habs auch mal fliegen lassen
steckte gut in der eiche... etwa später lernte es auch käsekrainer und seinen freund schmalzbrot kennen
war ein perfekter nachmittag mit meinem neuen baby
danke revierler du hast aus uns eine glückliche familie gemacht...mfg
C!ko -
\O/ Das ist jetzt nicht fishing for compliments, sondern ehrlich gemeint: Bislang gabs nur gutes Feedback, das überrascht und freut mich gleichzeitig. Danke!
-
Wenn es erlaubt ist zu fragen: Wer hatt denn jetzt die Rechte an Deinem Klingendesign?
-
ER hat nur diesen batch sondergefertigt. IN dieser Konfiguration wird es keine mehr geben. Andere Varianten vielleicht. Gentlemen Agreement.
-
Bei uns gehen die Postsendungen verloren.
Mal den Teufel mal nicht an die Wand... :tellem:
-
na dann.... müssten wir aber einen "Messer-Sharing-Pool" einrichten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!