Ist die Katze die da im Hintergrund jammert bereits verhungert oder? :lmfao:
Da Video "TDFE meets Cat" kommt noch.
Ist die Katze die da im Hintergrund jammert bereits verhungert oder? :lmfao:
Ich frag mich ja nur, was du mit den Tomaten gemacht hast, als die Kamera aus war. War das dann das Katzenfutter?
Wann gibts das Video mit der Katze auf Youtube ???
Stimmt.
Wann gibts das Video mit der Katze auf Youtube ???
Jetzt. TFDE Meets Cat :kitten:
@Roschbach ,
:crazy: :crazy:
ohne Worte
Die Related Videos passen perfekt: Hey, Dosenöffner! Beweg deinen Arsch, ich habe Hunger!
Ja. Ist allerdings für 'ne Maine Coon viel zu klein. Dafür ist mein Kater mit knapp 8 1/2 kg ein ganz schönes Kaliber.
Alles anzeigenJetzt ist es zurück mit einer wie ich finde perfekten Lederscheide.
Damit ihr mal einen Eindrück des neuen Maßgeschneiderten Outfits meines TFDE bekommt, hier ein paar Bilder.
Gefertigt hat das tolle Teil übrigens Siegfried Raschke von Old West Leather
Gruß
Michael
TFDE Scheide4 klein.jpgTFDE Scheide5 klein.jpgTFDE Scheide6 klein.jpgTFDE Scheide7 klein.jpg
ich habe mir die gleiche scheide auch bei siegfried bestellt. gefällt mir ausgesprochen gut !
nur setzt er mir die schlaufen für das waagerechte tragen so, dass ich das messer bevorzugt auf der linken seite waagrecht tragen kann.
bei dir sind die schlaufen ja für bevorzugtes tragen am rücken.
ich habe mir die gleiche scheide auch bei siegfried bestellt. gefällt mir ausgesprochen gut !
nur setzt er mir die schlaufen für das waagerechte tragen so, dass ich das messer bevorzugt auf der linken seite waagrecht tragen kann.
bei dir sind die schlaufen ja für bevorzugtes tragen am rücken.
Ja genau bei mir war die Aufgabenstellung waagerecht am Rücken und senkrecht an der rechten Seite.
Beim senkrechten tragen schmiegt es sich richtig an den Körper an, absolut genial und unauffällig, Du wirst es ja sehen.
Wie es aussieht werde ich so eine Scheide auch nochmal für mein Shrapnel OG von ihm anfertigen lassen.
Hi Leute
hab das ganze voll verschlafen. Kann man das Messer noch nachbestellen, die Klingenform sieht sehr Alltagstauglich aus ?
MFG
Nachbestellen is nich...von dem Messer gibts nur 115 Stück! Und das wird wohl auch so bleiben. Sorry! Eventuell ergatterst du ja mal ein "Gebrauchtes"! Da wirst dich aber hinten anstellen müssen - die Liste derer, die auch ein TFDE wollen ist lang...sehr lang!
Das Griffmaterial würde mich mal interessieren - schaut so gummiartig aus...
Wat isses? Gruß, Ben
Extrema Ratio dazu auf ihrer Homepage:
Zitat von "Extrema Ratio Knives Division"Alles anzeigenHandles for fixed blades
In collaboration with the faculty of Motor Sciences at Perugia University we have developed the ERMH. This handle lends itself superbly for both work and combat.
The grip is formed in a hollow which thins the handle and furnishes a firm grasp for the three stronger fingers of the hand (which make up the opposing force ).
The handle is asymmetric but straight, which allows for a dynamic shift from "saber" to "reverse" while leaving the end of the tang free as a rope guide or for use as a blunt instrument. It is suitable for hands of all normal dimensions, male or female, and for use with thermal gloves.
It is a single piece, easy to dismantle, allowing for excellent ordinary or extraordinary maintenance.
It is produced through a "Forprene" injection, a polymer with extreme temperature resistance (-40 / +120), thus reaching the requirements for NATO standards. Some models, such as the "back up", use the same handle in "ERMH C", which is more compact, more useful for dissimulation and with low risk of entanglement: the minimum requirement for a firm grasp.
Soll heißen: Vernetzte thermoplastische Elastomere auf Olefinbasis
Danke für die promte Info!
Das Griffmaterial würde mich mal interessieren - schaut so gummiartig aus...
Wat isses?
Harter Gummi.
Ist der gleiche Griff wie beim ER Shrapnel.
servus
hier die bilder von der nicht mehr vorhandenen beschichtung, war ein schwamm mit dem ich brotreste entfernen wolte. geiles messer aber unbeschichtet wäre mir lieber gewesen. selten so eine schlechte beschichtung gesehen. ich liebe es trotzdem heiss.
Uploaded with ImageShack.us
nikko
:scratch: habe es letzte Woche beim bauen verwendet (Bretter auseinander hebeln, Säcke schlitzen, Mauerstück ausgebrochen, Dose geöffnet, Fasse gehobelt usw.) Ok ein paar Kratzer, aber die Beschichtung hält.
Habs eben mit nem Schwamm(raue Seite) und Spülmittel "geschrubbt", alles wie vorher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!