Beste Bottle Pouch für 1l Nalgene Weithalsflasche

• Servus,

Ich suche gerade eine Bottle Pouch für meine 1l Nalgene Flasche mit Weithals und mein Snow Peak - Solo Cook Set
    Die Pouch sollt eine Zusatztasche besitzen oder über Molle Schlaufen verfügen, um eine Tasche befestigen zu können.
    In die Tasche soll ein Aquamira Frontier Pro Wasserfilter samt Zubehör passen.
    Der Filter ist ca.15cm lang.
    Die Nalgene Flasche paßt perfekt in den Snow Peak Topf:
    Die Pouch sollte also auch breit genug für den Snow Peak Topf sein.

Mir ist gleich der Maxpedition 10 x 4 Bottle Holder in den Sinn gekommen.
    Dieser ist aber mit 44 Euro recht teuer. Gestern bin ich auf den 5.11 H2O Carrier gestoßen und heute auch noch auf den Camelbak Bottle Pouch.

Best bottle-pouch wo gibt!

Paßt in die Camelbak Bottle Pouch überhaupt eine Nalgene Flasche?
    Was wäre die "beste" Pouch für meine Bedürfnisse?
    Heißt es eigentlich die oder der Pouch?

Gruß Ben

"Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

• wie der zufall es will hab ich gestern diese http://www.originalsoegear.com/bottle.html bestellt. :whistling:
    wenn du was von soe brauchst, sag bescheid :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Für mich ist Pouch - DIE Tasche für wen anderen ist "Pouch" - DER Beutel ... ich denke beides geht, aber was weiss ich :shrug:

Also Mitglied Blade verkauft gerade günstig eine 5.11. Pouch. Da passt eine Nalgene Pouch rein.

Die Camelbag ist sehr sehr gross. Habe ich beim Steinadler gesehen.

DIe Blackhawk Pouches sind der 5.11 er total ähnlich.

LG

• ...also ich habe die 5.11 und bin top zufrieden.
    Unten drin habe ich meinen Tatonka Edelstahl Becher mit Faltgriff und darin dann ne 1 Liter Nalgene.
    Ich weiß nicht wie groß dein Kochset ist und glaube auch nicht dass das mit rein passt, aber Molle Schlaufen sind dran.

Grüße

Go ahead, make my day!

• hast du auch noch Farbwünsche?

weist ja, der Bob hat manchmal was in der Krabbelkiste
    ;)

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!