Zur Erklärung: Die Oberflächeist zwar unbeschichtet, aber auch rauer. Kein Vorteil ohne Nachteil. Mods hatten die Option, eine beadblast Klinge zu bekommen, es gibt 11 Stück mit bb Klinge..
Mein TFDE ist da!
-
-
Das ist so, bei einigen Scheiden hat Martin statt Mikrofaser versehentlich ne 800er Korund-Fütterung gemacht, paar mal rein und raus, und schon war´s blank
Im Ernst beantwortet: In der ersten Phase hatten wir Mods noch das Privileg, uns für eine gestrahlte Version zu entscheiden, hab ich gemacht
-
Mein TFDE ist auch da, herzlichen Dank.
C0023F
Also, macht es gut!
-
Meins ist auch da :biggrin: Der grüne Griff ist toll :biggrin:
-
Ist eben angekommen, verdammt gut , das schärfste ER das ich bis jetzt in den Fingern hatte.
Danke an die Macher :clap: -
Es ist gelandet!
Einen Tag vor meinem Urlaub, klasse! -
meins ist auch da. kann es aber erst heute abend auspacken
-
das TFDE ist da !
danke an cheffe und cheffes frau !
und hier mal ein paar bilder
-
-
Yes , auch angekommen und einfach nur geil :nanalove .
-
Die Sendungen arbeiten sich langsam bis zum Norden durch :waiting:
Die Paar Tage schaffe ich auch noch ohne TFDE :nailbite: :plaerr: -
Der freundliche Mann von der Post war da ..... :biggrin:
-
ER & ER ist angekommen...und was soll ich da sagen...verdammt...sind die gut geworden.Ich weiß gar nicht welches mir besser gefällt
Auch die Kydexscheiden sind erste Sahne...
Nochmals...meinen DANK an die Macher
-
So etz reicht´s...ich schnapp mein SAX und fahr zur Post.
Dann werd ich den Schnarchnasen dort mal bissl Feuer unterm Hintern machen :knueppel: -
Muahahahaha, grad ne SMS von meiner Liebsten bekommen...
Sie hat heute morgen auf dem Weg zur Arbeit den Postboten getroffen und ihm mein TFDE abgenommen.
D.h. ich bekomm es in genau 1 Std.Ich hab die beste Frau der Welt
-
ER & ER ist angekommen...und was soll ich da sagen...verdammt...sind die gut geworden.Ich weiß gar nicht welches mir besser gefällt
Auch die Kydexscheiden sind erste Sahne...
Nochmal...meinen DANK an die Macher
ich ärgere mich immer noch, dass ich mir nicht noch ein zweites in "coyote" bestellt habe. :plaerr: :bonk:
-
Meine beiden sind angekommen.
-
Auch meins ist heute angekommen und wurde gleich in den Kit integriert *froi* *megafroi*
-
Meins ist auch da. Ich hab das Paragedönsel aber weggemacht und etwas gebastelt.SSL24653.JPG
-
Meins ist auch da. Ich hab das Paragedönsel aber weggemacht und etwas gebastelt.SSL24653.JPG
die idee mit dem paracord ist ja schon genial . aber ich trage es lieber mit einem neuen tek-lok an meinem gürtel.und bei martin von BS habe ich mir auch gleich mal noch eine einteilige, gefaltete kydex in minimal-ausführung mit tek-lok zum crossdraw (45°) bestellt. unterer teil des griffes in kydex, wobei das parierelement als haltepunkt benutzt wird.
wenn noch jemand scheiden braucht -> martin hat den prototypen da und kann kydex-scheiden nach maß fertigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!