Meins ist auch angekommen!
Klingengeometrie super,den Griff in OD werd ich bei Schickser austauschen.
Wird ein treuer Begleiter werden.
Nochmals Danke für die ganze Action und Mühe vom Revierler!
Meins ist auch angekommen!
Klingengeometrie super,den Griff in OD werd ich bei Schickser austauschen.
Wird ein treuer Begleiter werden.
Nochmals Danke für die ganze Action und Mühe vom Revierler!
Meins ist auch da. Vielen Dank;O))
Suuuuuupergeiles Teil hat der Postbote heute gebracht !!! Vielen Dank an die Macher !!!
Das KISS-System hab ich dann schließlich so umgebaucht das es mir gefällt,echt vielseitig.. .
DANKE
meins ist auch da,
danke schön
cptn64
Meins ist heute morgen auch bei mir aufgeschlagen.
Danke an alle, die daran werkeln mussten, durften, konnten .......
Grüße
Thomas
Das lange Warten ist vorbei, mein TFDE ist da. :disco:
Vielen Dank nochmal an alle, die an dem Projekt beteiligt waren, und dieses tolle Messer ermöglicht haben.
HURRAA!
Meins ist auch da!!!!
Was soll ich sagen?
Außer: DANKE!!!!!!
Nachdem meines ca. 2 Tage unbeaufsichtigt (war im Außeneinsatz) im Breifkasten lag - was hätte da alles passieren können - habe ich es nun endlich befummeln können! Sehr schönes Messer, einzig beim Anschliff/Abzug der Schneidkante hätte sich ER etwas mehr Mühe geben dürfen.
Zu mehr Review hab ich jetzt keinen Bock, hab zwei Höllentage mit fast 28 Arbeitsstunden hinter mir... :bibber:
Ansonsten ein fettes Lob und Dankeschön an alle Beteiligten!
Hallo, mein Postbotekam heut nicht :pissed: :pissed:
Dafür seine nette Vertretung......................es ist da :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Und ich bin schwer begeistert davon. Da ich selbst schmiede und Messer mache hab ich mir seit Jahren kein Feststehendes mehr gekauft.
Aber auch nach stundenlangem Befummeln find nix was mich stören würde.
Die Kydex mit Paracord find auch sehr gelungen.
Und scharf "out of the Box "ist das ja mal richtig,da bin ich echt erstaunt.
Vielen Dank an alle die sich mit dem Projekt ne Menge Arbeit gemacht haben.
:respekt: das war :1st:
Mein TFDE ist 5 Minuten, bevor ich zur Arbeit losgejuckelt bin angekommen und mußte gleich zum Spielen mit.
Don't drink and drive but drive and knife!
Die fette Klinge habt ihr ja richtig scharf bekommen.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die Mühe. Gut gemacht!
Bis denne!
Frank
Mein TFDE in 3xschwarz ist auch angekommen.
Es durfte vorhin auch gleich mit in den Wald. :sensation:
Danke an Bernhard & Lars & Chris & Chris & ...
...damit ich auch keinen vergesse! :danke:
PS. Der Rest steht im Meckertrööt!
Heute sollte der nächste Schwung bei einigen von Euch ankommen...
:pray: :pray: :pray:
Endlich - E N D L I C H ! - sind meine beiden auch angekommen, Coyote und schwarz.
Affengeil, absolut genial. Ich hätte noch ein drittes in grün bestellen sollen ...
Nochmal vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Der Einsatz hat sich mehr als gelohnt!
Meine beiden habe ich soeben auch aus dem Briefkasten gefischt.
Absolut GENIAL!!!! Das TFDE ist erstklassig geworden. Super!!! Ich bin wirklich beeindruckt und begeistert.
Ein paar Impressionen (Fotos) wird es natürlich von mir geben, jedoch vermutlich frühestens kommende Woche. Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten! Großartiger Job!
Jaaa :laola: es ist angekommen
Vielen Dank, Revierler,x-blades für die Arbeit und Zeit die ihr Investiert habt und natürlich auch allen anderen die daran beteiligt waren.
Messer,Scheide und Skull sind fantastisch geworden.
Ein Wahnsinns Projekt Männer, vielen vielen Dank
Ich freue mir ein Loch in den ...
"Oh, WOW."
...war glaube ich der erste Gedanke, als ich den Umschlag öffnete und das italienische Fahrtenmesser entnahm.
(Und jetzt werd` ich mich den Rest des Tages einfach nur der Freude an diesem Forumsmesser hingeben, völlig wurscht, wie das WM-Spiel nachher läuft.)
DANKESCHÖN!
Für die Realisierung dieses Projekts dürft Ihr Euch wirklich auf die Schulter klopfen.
Du Glücklicher...hätte heut abend auch gern was zum befingern gehabt.Aber ich weiß,da ist licht am ende des Tunnels!!
So, meins ist auch da!
Ist das "Kleine" von den Dreien !!!
Nochmals Dank und respect an alle, die dies ermöglicht haben !!! :hatsoff:
Heute ist auch meins angekommen, was für ein geiles Messer .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!