mein besuch bei bladeart miami

  • Bin letzten Sonntag aus Florida zurückgekommen.


    Ich habe etliche Foren (MF, CPF, Usual Suspects,EDC) durchsucht um Adressen im Beriech von Miami zu finden, wo Unsereins glücklich werden kann. Ich kann mich über freundliche Antworten bis zu Einladungen nicht beklagen, aber der einheitliche Tenor war immer der Gleiche " Ich kaufe alles übers Internt". Mir war BladeArtMiami bekannt, darum hab ich mich per Email dort angemeldet. Wie ich dort angekommen bin war ich recht enttäuscht, ein Lagerhaus mit lauter kleinen Firmen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.
    Larrys Assistentin Caro hat meine Freundin und mich total freundlich empfangen und ich kam aus dem Stauenen nicht hinaus weil BladeArt hat nur ca 15% seines Angebots auch im Internet.


    Messer, Lampen, Lederartikel, Schwerte, Batons, Saps, Schlagringe also alles was das Herz so höher schlagen läßt.


    Da mußte ich mir doch neues Spielzeug zulegen.


    gruß aus Wien R

    MUSS NOCH ERWÄHNEN DAS ICH AUS ÖSTERREICH BIN, WO OTF's ERLAUBT SIND.


    microtech-utx-1.jpg



    microtech-troodon-und-utx.jpg



    bladeart1.jpg



    microtech-troodon-2.jpg

  • Mann, du hast aber eingekauft 8o . Das kleine Rote wär was für mich, aber eben ..................


    Das sind 2 Gründe, Österreicher zu werden!


    Mex

    Auf die Dauer hilft nur Power!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!