Bergans "KFOR" Combat Pack

• Ich habe am Samstag einen Bergans Rucksack bekommen. Das Modell Combat Pack oder auch "KFOR" genannt.
    Bei ASMC auf der Seite steht der Rucksack mit 35 ltr. angegeben. Auch auf der HP von Bergans steht mit der Artikelnummer 3030 dieses Modell mit 35 ltr.
    Auf dem Etikett das noch am Rucksack dran ist steht aber 30 ltr drauf ?! :huh:
    Wenn ich meinen TT Mission Bag daneben stelle (37 ltr. ) kommt der mir auch größer vor. Wenn es nur 2 ltr Differenz währen, sollte man es doch nicht merken oder?
    Vielleicht muss ich beide mal vollpacken. Beim TT gibt es aber zu viele kleine Taschen um da auf ein vernünftiges Ergebnis zu kommen.

Hat jemand auch diesen Rucksack, oder weiß vielleicht einer ob es zwei verschiedene Versionen von dem Modell gibt?

Bergans HP

ASMC

Welche Seitentaschen sind für den Rucksack zu empfehlen?

DANKE!!

• Rechne den Inhalt aus, dann hast du das wirkliche Volumen.
    Ich hatte den Rucksack mal, mich haben aber die Herstellerangaben nie richtig interessiert.
    Das Volumen wurde vor 7 - 8 Jahren schon mit 35 l angegeben.

Gruß
    Klaus

• Weiß einer wo man den Bergans KFOR noch erhalten kann ?
    Er wird ja nicht mehr hergestellt. Dezentral hatte ihn bis vor kurzem im Katalog, konnten abernicht liefern, versuch da grad mein Geld zurückzuholen ...

Danke im voraus.

Gruß.

Edit/
    Wer einen Gebrauchten abzugeben hat -> PN

Edit/
    Hab einen, Danke.

2 Mal editiert, zuletzt von gryphon ()

• :thumbup:Weiß jetzt nich inwieweit man Werbung machen darf aber sieh mal bei Steinadler (österreichischer Militärversand) nach - die haben den in einigen Tagen bestellfertig für dich.

MfG

Edit: für zukünftige Kaufinteressierte

Einmal editiert, zuletzt von Phil_w ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!