Manchmal muss ein Mann tun was ein Mann tun muss

  • Heute morgen hat meine Süsse den Wunsch nach einem Kratzbaum geäußert und für mich als begnadeter Heimwerker ist sowas natürlich ein Klacks :)


    Ich bin gleich raus mit dem Großem und dem HT, erstmal schauen wie er aussehen soll :rolleyes:



    Mein Ht wurde solange von dem Großen bewacht, der glitzernde Starlinger Anhänger samt Lanyard sind ja was :D



    und ein Hieb von ihm endet so :saw:


    Ich sage schon immer gut das wir Freunde sind :D ^^



    Als ich es wieder haben durfte ging es los...



    nach ein paar Stunden habe ich dann meine Süsse, die sich schon fragte was ich die ganze Zeit treibe, ganz stolz rausgeordert damit sie mein Kunstwerk bestaunt ^^



    Nur irgendwie,
















    sie wollte ansich nur ein Brett mit aufgenageltem Sisal :wacko: :D


    Der Lütte ist aber Feuer und Flamme, obwohl mir Sisalschnur fehlte um dem Baum teilweise zu umwickeln ^^



    Jetzt nur noch Aufräumen und Feierabend :)



    Euch einen schönen Sonntag noch!
    Chris

  • Der ist richtig toll geworden Chris :thumbup:
    Das mit der Wicklung wirst du dir aber vermutlich noch überlegen, spätestens wenn die beiden die ersten Splitter aus dem Holz gekratzt haben... ;)


    Ach ja, Katzen lieben Strider, dass muss an den Tigerstripes liegen 8)
    DSCF1486.JPG

  • Super gemacht, Chris! 8o :thumbup:


    Da kann sich der kleine Tiger austoben und schlafen. :thumbup: :thumbup:

  • Gute Idee und gut umgesetzt.


    Aber, daß sich die Katze bei der Gelegenheit gleich dein DB krallt finde ich hinterhältig. :D

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Hi Chris,


    als einer unserer Kater deinen Kratzbaum gesehen hatte hatte es ihn schlichtweg umgehauen


    ein anderer meinte wohl klasse gemacht


    und nach seiner Meinung darf man sowieso nicht fragen, er findet eh fast alles zu langweilig


    ;) ;) ;)

  • :thumbup:


    Der Baum ist jetzt erstmal nur eine Notlösung aus dem was ich da hatte. Ich denke mal wenn er groß ist braucht der Kratzbaum unten auch nicht so groß sein :rolleyes: und die Latten sind ja nun auch nicht so :S
    Ich stelle mir ansich zwei "Bäume" im Wohnzimmer vor, zwei Stämme bis zum Boden in zwei Ecken zu hochlaufen und der rest 20-50cm unter die Decke gedübelt, samt zwei Höhle mit ausblick, für jeden eine. :rolleyes:
    So hätten wir genug Platz und die Lütten hätten wohl zudem ein höllenspass da oben rum zu turnen :rolleyes:


    JB1964 das ist ein HT ;)
    Bei sowas finde ich die verschiedenen Griffmöglichkeiten des HT besser, zudem die länge und die ss :)
    Mit dem Messer habe ich schon Nägel eingeschlagen, Karnichendraht zerissen, Nägel gezogen und die Ecken von den Gehegetüren freigekratzt damit die Türen wieder richtig schließen. Schneiden und Hebeln sind ja eh an der tagesordnung. Für mich ist das Messer so universell einsetzbar wie die Bauerhofzange ^^
    Das DB ist dafür, für mich, alleine schon von der größe das bessere EDC ;)

  • Schön. Da freut sich Lenni und fühlt sich offensichtlich richtig wohl. :thumbup:

  • Gratulation, ist wirklich sehr schön und einzigartig geworden Dein Kratzbaum.


    Viele Grüße Muck

    Link zu meinen Marktplatzbewertungen Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!