Forumsmesser 2011 :-) Gibt es da schon Ideen, Vorstellungen, Wünsche.........?

  • Hallo Leute!


    Nachdem ich für das 2010er zu langsam war, möchte ich nun in die Zukunft blicken und das Jahr 2011 betrachten. Wird es ein Forumsmesser auch 2011 geben? Ist schon etwas am Laufen? Gibt es schon einen Produzenten? Wie wird die Klinge beschaffen sein? Wann kann ich es bestellen? Welche Farben wird es für den Griff geben? Was wird es kosten?...


    Gut, eventuell etwas viele Fragen auf einmal, aber im Ernst: Wird es eines geben, oder war das 2010er Jahrmesser eine "Eintagsfliege"?




    Liebe Grüße aus Graz


    Bernd

  • Jetzt bist Du aber echt arg früh!
    Die meisten haben das TFDE ja noch nicht mal in der Hand! :rolleyes:

  • Eine der Sachen am TF, die mir am meisten gefallen und wodurch es sich von so manchen anderen Foren abhebt ist, dass mit schöner Regelmäßigkeit TF-Devotionalien entwickelt und auf "den Markt geworfen" werden. Also macht Euch mal keinen Kopf, da werden mit Sicherheit noch einige Sachen auf uns zukommen.


    Aber auch hier gilt wieder, ChriBo und der Rest der Betiligten machen das alles hier in ihrer Privatzeit, neben Job und Familie. Mit dem TFDE haben sie gerade etwas wirklich Großes ins Leben gerufen, hinzu kommen die Planung für das Herbsttreffen,...


    Also, gönnt ihnen erst mal eine Verschnaufpause - ich bin mir sicher, dann werden sie uns wieder mit neuen Ideen begeistern.
    (Und wenn jemand anderes eine gute Idee hat, sind ChriBo und Co. dafür bestimmt zugänglich.)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • :rofl: genau diese Fragen brennen mir auch auf der Zunge





    aber um dem Zorn der Gründungsväter des TFDE 2010 zu umgehen frage ich da lieber im Januar noch mal nach :couch:

  • Nein, nein und nochmal nein............ erst bringt mal noch en Titanlöffel , Gabel ,Göffel Teil raus mit Skull wie schonmal einen gab...


    Neue Auflage evtl mit vielen kleinen Skulls :biggrin: und in bunt.....

  • Also Jungs, schön alles ausgeben bevor wir zusammen alle untergehen ;)


    Also ich find, Andrew Jordan wäre dran mit dem Forumsmesser 2011.....natürlich zu einem Drittel der sonstigen Preisen. Bei den ganzen Bestellungen die übers TF zustande kamen wär das doch drin :thumbup:
    (naja, wohl eher nicht :rolleyes: )

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Wer ist Maya? :scratch: ;)


    Na Biene Maya wer sonst ........


    Und klar gehn wir alle unter........... was denkst auf was wir uns hier alle vorbereiten ? :P
    auf :zombie: und :bigzombie: und :kuhleck: :lmfao: :lmfao: :lmfao:

  • Also ich befürchte mal das das TFDE hie allen Appetit auf ein Forenmesser 2011 macht....


    Spätestens bei den ersten schönen Bilden hier im Forum ärger ich mich übe eine Verpasste Gelegenheit... :kleenex: :plaerr: :kotz: :pissed:


    Dem "Team" fällt aber sicher was schönes ein.....

  • Naja, POHL hattten wir schon, ER ist nun auch schon da - oder bei manchen halt noch nicht :nailbite: :D - da wäre dann wenn man die Reihenfolge beachtet mal was aus Deutschland an der Reihe.... wie siehts mit Markus Reichart aus? - Das wäre dann wirklich der ÜBER-DRÜBER-Hammer.....

  • Ob Markus uns 115 Messer machen kann ist fraglich... aber nicht unmöglich.


    Aber wenn das 1. (Pohl) aus Deutschland war, das 2. (ER) aus Italien, warum ist dann wieder eines aus Deutschland die logische Folge? :shrug:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Oder Löschenkohl.
    Trattenbacher S30V-Feitl mit Titangriff. :austria:


    GEIL!!! Au ja, Titangriff wär ne Maßnahme. Die Klinge dann aber aus Damast. :D

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!