Hallo Zusammen
Nach längerem stillen mitlesen in eurem Forum bin ich gestern doch zur Überzeugung gekommen mich hier anzumelden. Der eine oder andere hier kennt mich auch schon aus anderen Foren oder von verschiedenen Anlässen auf Waffenplätzen.
Aktuell bin ich gerade auf der Suche nach einem EDC Messer das genügend gross ist um normale Aufgaben zufrieden stellend zu bewältigen aber nicht so dick aufträgt, dass es sich nur unter Kleidern in Übergrösse einigermassen dezent tragen lässt.
Von der Form her dürfte es ruhig in Richtung eures Forenmessers oder des Extremo Ratio Shrapnels gehen. Natürlich habe ich mich schon durch diverse Hersteller Pages gewühlt, leider findet man darauf selten aussagekräftige Foto's der Scheiden. Womit auch für mich der Punkt erreicht ist womit ein System steht oder fällt: Eine möglichst vielseitige Scheide. Sicher hat der eine oder andere von euch noch ein Geheimtip in seinem Spind über den ich mich sehr freuen würde.
Betreffend dem Budget bin ich trotz Wirtschaftskrise glücklicherweise nicht wirklich eingeschränkt.
In dem Sinne freue ich mich auf eure Tips und wünsche euch einen sonnigen Tag.